Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

He Elles wolln wir nicht Gemeinsam die Herrschaft an un Reissen ? :-O

Ich kann ein wirklich guter Ratgeber und Vasall sein :-O

Hi hi so das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär bestimmt klasse hier mal chef zu sein :hehe::-O

aber auch zuviel arbeit ;-)


morgen machen wir ein wandertag nach Lübeck :-O mal sehen wie es wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach zu 2t is das doch die Halbe Arbeit für jeden :L

Wanderen in Lübeck aha na ja is recht schön die Stadt aber das Wetter soll nich so Toll sein Morgen nimm dir nen Schrim mit.

Siehste wa doch ein sinnvoller Ratschlag ! *schleim*

- Editiert von Vasall Mordors am 19.05.2003, 20:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valandil

Sehr geehrte Gäste aus...

Ach nee, das ist der falsche Text.

N`abend!

Ich darf morgen in so einem netten Theaterstück den Amtsrat spielen. Ganz tolle Klamotten, ganz toller Text, ganz tolle Leute -> das wird nichts! Naja, ich kann meine Rolle so halbwegs, an mir solls nicht liegen. :anonym:

Und noch zum Thema Frodo: Der wird die ganzen Beiträge hier lesen und sich einen ablachen. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf morgen in so einem netten Theaterstück den Amtsrat spielen

viel spaß

ach zu 2t is das doch die Halbe Arbeit für jeden

da hast du auch wieder recht :-O

nimm dir nen Schrim mit.

der ist aber immer so unhandlich ;-)

naja, wird bestimmt ganz lustig dieses...lübeck :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalala *trällernd in Gasthaus komm und Runde 'Grins' verteil*

Ach, heut war gar nit schön, aber ist praktisch, wenn Sauwetter ist und man schaffen muss (alle die draussen arbeiten müssen ausgenommen), da verpasst man irgendwie nix.

Hey, ist bei euch auch so blödes Wetter? Ich war dieses Jahr noch gar nit im Schwimmbad, hab ich vorhin gemerkt. Hm, schlechtes Zeichen...

Sagt mal (die neuen Smilies haben mir den Denkanstoß gegeben), ein paar von euch haben doch sicher Tanzkurse, oder? Lohnt sich sowas überhaupt? Ich meine, wo kann man die Tänze denn tanzen, die man da lernt? Bin nämlich am überlegen, ob's das bringt... :dance:

*trällernd Gasthaus verlass, in Höhle einmummel und weiter TTT glotz ;-) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts in der Neunten Tanzstunden, aber als sie die Zettel dafür verteilt haben, haben die garnet für alle gereicht. Sowas is dann schon scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaruNULL hast du keinen gemacht? Ich denke nämlich, dass es schon witzig wäre, aber wozu kann man es denn brauchen?

Außerdem ist es blöd, da der Mensch, mit dem ich gern tanzen würd, 30 cm größer ist, sieht dann ein bissel ungünstig aus NULLO Aber wenn's nur das Aussehen wäre, das sind wir ja schon gewöhnt, aber irgendwie klappt das dann glaub nit so gut mit dem Tanzen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen ? ja das erinnert mich an den Schulkurs in der 7. oder was die 8. ? Klasse mein komentar dazu wa nur "Geben sie mir gleich ne 6 da hab ich kein bock drauf" und so wa es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Bin ich noch in der Achten

und

2. Gehöre ich zu denen, die keinen Zettel bekommen haben

Aber ich würde gerne mitmachen.

jaja, mit den Größenunterschieden. Ich bin ja ein ziemlich kleiner Mensch und an unserer schule lasufen ganz schön viele große Leute rum. Da kanns schnon mal passieren, dass nich von einem nur den Bauch sehe, wenn ich fast gegen ihn renne :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ordentlich moshen kann

Wat is dat? :kratz:

@Saru: Wie groß? Vielleicht bin ich endlich mal größer...*hoff*

- Editiert von Elentári am 19.05.2003, 20:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka: :knuddel: Meine Heldin!!! Ich würde sagen, wir machen per PM einen Termin aus. Dieses WE sind die Tolkientage, aber nächstes hätte ich Zeit. Oder Du kommst auch zum Tolkientag. Aber dass ist vielleicht zum anprobieren nicht so günstig. *totalaufgeregtbin* :anbet: Du kriegst gleich eine PM. *loswusel*

Saru: Was meintest Du mit Peter Pan??? :kratz: Und Du hast jetzt auch einen Bogenschießkurs begonnen? Hier trainieren ja wirklich alle fürs Haldir-Gedächtnis-Schießen. :-O

Elentári: Ich habe Tanzkurse gemacht. Tja, wozu braucht man sie im realen Leben? In der Disco schon mal nicht. :-O Auf Hochzeiten ist es nicht schlecht wenn man tanzen kann. Und man könnte, wenn es einem Spaß macht, hin und wieder zu den Tanzabenden der Tanzschulen gehen und dort tanzen um es nicht zu verlernen. (Hab ich allerdings schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gemacht.) Es ist sicher kein Muss, aber es kann Spaß machen. :-D Für mich z.B. war es schon eine Erleichterung beim Einstieg in mein irisches Volkstanzen, dass ich die "normalen" Tänze kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Das kommt natürlich viel eleganter als tanzen

:-O

jops und ist nebenbei noch gut für die nackenmuskulatur!

Elles

ps: geht es eigentlich zitate mit smilies zu zitieren? oder muss man die immer manuell einfügen? dazu hab ich nämlich immer keine lust :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saru: Was meintest Du mit Peter Pan??? :kratz:

Dumdidum, Lala :-D:-O

Und Du hast jetzt auch einen Bogenschießkurs begonnen?

Kurs kann man net sagen. Ich bin einfach ma zum Training beim Verein im Nachbraort gefahren und hab dort halt mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saru: Was meintest Du mit Peter Pan??? :kratz:

Dumdidum, Lala :-D:-O

Also, das macht mich jetzt schon neugierig! Welche mysteriöse Zweibedeutung könnte der gute alte Peter Pan haben. :kratz: :=- :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi, tanzkurs is witzig, da kann man viele nette leute kennenlernen - und nebenbei auch noch das tanzen. hab mir eh mal vorgenommen, dass ich des mal lern.... irgendwann ;)

so, und ich muss jetzt noch wach bleiben bis der dumme transfer endlich fertig ist *grummel* warum können denn net alle ftps schnell sein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári

Also, wie ich schon letztens mal erwähnt habe, mache ich gerade einen Tanzkurs. Da haben wir unter anderem auch Discofox, das kann man durchaus auch in der Disco anwenden. Ansonsten ... komme ich langsam in das Alter, wo meine Freunde beginnen, über Hochzeitspläne nachzudenken bzw. die Eltern ins Silberhochzeitsalter ... da ist es schon nicht schlecht, ein paar Schritte zu können. Außerdem tanzt meine beste Freundin Turniere, und da werd ich natürlich auch ein wenig animiert!

Ich mach den Kurs an der Uni, kostet 17 EURO für das ganze Semester und es macht so großen Spaß, dass ich jetzt schon das 2. Semester dabei bin!!!!

:dance:8-)

- Editiert von Aglandiel am 20.05.2003, 00:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *erstmalkaffeebestell*

Saru: Hmmm, meinst Du einen Film über den Autor von Peter Pan? Der Autor soll wohl von Johnny Depp gespielt werden. :-D Oder den Zeichentrickfilm "Return to Neverland"? :kratz:

:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AglandielNULL, ich glaub, dann guck ich mal wie das bei der Uni ist, wo ich dann studier, das ist nämlich schon günstig...

Hast du das dann einmal die Woche?

Mh, hab ne neue Schoki entdeckt. Eierlikör-Trüffel-Ritter Sport NULLD Wenn die Schokolade nit so halbbitter wär, wär sie noch besser, aber man kann ja nit alles haben.

Hey, am Freitag und Samstag ist bei unserer neuen Schule Tag der offenen Tür. Ich hab einen Stand an dem wir Grundumsätze berechnen, BMI ausrechnen und über Ernährung beraten. Also, wer kommen möchte... ist von allen hier bestimmt mindestens 2 und höchstens 7-8 Fahrtstunden entfernt NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: Ja, genau, einmal die Woche. Es gibt aber noch einen zweiten Termin "Freies Tanzen", da kann man ohne zusätzliche Kosten zum Üben hingehen und es ist auch ein Tanzlehrer da, der noch Tips gibt. Außerdem gibt es noch Workshops, die an ein oder zwei Tagen laufen, z.B. eben Discofox, wo wir einen Haufen zusätzliche Figuren gelernt (und teilweise schon wieder vergessen lalala) haben, aber die im normalen Kurs staunen dann immer ordentlich :-D

Die Rittersportschokolade kenn ich auch, die hab ich zu Ostern verschenkt, aber mir schmeckt sie auch. Und Halbbitter find ich klasse!!

*gleichmaleinebestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valandil

In der 9. gibts bei uns normalerweise auch Tanzkurse. Aber da ich 1. die Schule wechsel und 2. absolut nicht tanzen kann ( (!):( ) braucht mich das nicht zu interessieren. Gut, zumindest etwas tanzen sollte man können und ich werde es wohl oder übel auch mal halbwegs lernen müssen, aber in der nächsten Zeit nicht. Mir reichts momentan wenn ich beim Fortgehen nur dasteh und glotz während alle anderen tanzen (vorausgesetzt ich bin nicht vollkommen abgefüllt ;-) ), da brauch ich vorerst keinen Tanzkurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...