Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Gast Dick Winters

Servus (auch mal reinschau!)

Gibts hier nochwas zum Trinken? Lambrusco?

Ich werd jedenfalls Frodo morgen erstmal ansprechen wo er denn steckt. Erst prügelt er mich fast hier rein, dann ist er nicht da :mecker: außerdem krieg ich noch 3,20€ wegen dem Döner am Freitag :mecker::mecker::mecker:

Aber ich glaub er hat vorhin was am Forum gemacht, jedenfalls gibt es neue Smilies, oder täusch ich mich :kratz:

:pfui: :dance: sind doch neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff... so, nach einer längeren theoretischen Abhandlung über die Polarisation des Lichts für die Dipl-Arbeit seien mir ein paar Löffel Nutella gegönnt!

*löffel löffel löffel*

Hmmm .. lecker.

(zum Glück kann ich's mir leisten 8-) )

Wenigstens bekomme ich aufgrund der langen Rechnerbetriebszeit noch ein paar SETI-Pakete fertig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach got,, das ist doch dieses komische bildschirmschoner, gell? ;) den hatten wir früher auf allen schulrechnern installiert ;).

Überigens guten morgen allerseits! ;)

Weiß eigentlich jemadn von euch ne schöne Stelle aus stupoid white men die man innnerhalb von etwa 4-5 minuten im englischuntericht vorlesen kann? Ich hab das buch leider erst bis zur hälfte, muss aber recht schnell ne schöne kritische passage finden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Frodo wegen der T-Shirt-Aktion so rar macht.

Zum Glück haben wir Dick Winters, der die Ermittlungen im Fall des verschollenen Frodos aufnehmen kann.

(Hoffentlich treibt Frodo sich nicht am Schicksalsberg herum. :O )

Aglandiel: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Hach, ich wünschte ich hätte einen Scanner um Euch etwas zu zeigenNULLr

Gestern abend habe ich mal wieder zum Stift gegriffen und so ein bisschen rumgekritzelt. Ich hatte nicht wirklich etwas geplant, aber plötzlich verselbstständigte sich mein Stift und es entstand auf meinem Papier eine wirklich schöne Zeichnung.

Ein elegantes Elbenpaar in Rückenansicht. Er schwarzhaarig, sie blond. Er führt sie an der Hand....ich habe das Bild spontan Finwe mit seiner Gemahlin Indis getauft.

Hoffentlich kann ich es irgendwann mal einscannen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oldsam:

Der Bildschirmschoner ist zu langsam, aber es gibt noch ein paar andere Möglichkeiten ... [:]

Naja, ist nur Spaß in unserer Studiengruppe. Wir haben 'ne eigene Gruppe bei SETI, kann da aber eh nicht richtig mithalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawariel: Ich hoffe auch das Du bald eine Gelegenheit zum einscannen findest. Das Bild kling toll.

Ich hoffe mal wir erhalten bald Nachricht vom Cheffe! Frodo wo bist Du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dick Winters

Frodo hat grad seine "Schmoll-Phase" :pfui: :-D:-D:-D

Der beruhigt aber schon wieder, hat heute morgen sogar schon nen Avatar hochgeladen!

Werd ihn aber gleich beim Essen nochmal etwas "ermutigen" :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Zeichnung bin ich aber schon gespannt. Ich hab mir schon ganz ehrfürchtig Deine anderen Bilder angeschaut!

*gibt's schon Mittag?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schmoll-Phase"

:-D

Dick, du wirst das schon schaffen!

Es ist komisch, wenn Frodo so lange nicht da ist! Also Frodo...sofort aus deiner Hobbithöhle rauskriechen!

:geist: -------> :dance: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo hat grad seine "Schmoll-Phase" :pfui: :-D:-D:-D

Oh! :O

Dick, Du musst ihn unbedingt wieder aus seiner Hobbithöhle rauslocken! Sag ihm, wie sehr wir ihn vermissen.

Unser Forum braucht einfach seinen :geist: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hehe:

Zeit die Herrschaft an mich zu reißen :hehe:

neeee, will auch das hier mal wieder Ordnung herrscht :pfui: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch wieder im Gasthaus ist*

@Sameda: Ich war Dr.Purgon der Arzt des eingebildeten Kranken. War ganz lustig. Morgen sehen wir uns das Video an, ich freu mich schon auf die "Outtakes". *lol* :-O

Ich bin auch dafür dass Frodo wiederkommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*insgasthauskomm*

Hallöchen allerseits!

Ich war am Freitag auch beim Bogenschießen. Und ich muss mich bei Aset für die gute Einführung bedanken! Denn mir wurde gesagt, dass an meiner Haltung nix auszusetzen ist.*knuddel:aset*

Die einzigen Blessuren die ich davongetragen habe, sind blaue Flecken am linken Unterarm.

Fussball guck ich gerne.Aber Formel 1 ist wirklich DAS Highlight. Schon allein wegen der Moderatoren. Die sind ja so süß!

Bälle?*duck* Hab ich am Donnerstag in Sport einen auf die Brille gekriegt und die war danach so verbogen, dass ich es net mehr geschafft hab sie gerade zu biegen. Und es tat natürlich schön weh. Mein armes Auge. Ich konnte ja dann die Brille net mehr aufsetzen und hab deswegen Kopfschmerzen gekriegt. *grummel*

Frodo schmollt? Is ja putzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo schmollt? Is ja putzig.

@Saru

Tschuldigung, aber ich finde, dass sich das nicht unbedingt naja, freundlich anhört.

Ich hab heute kurz mit Frodo im Chat geredet ( ;-) ) und ich finde, dass er nicht schlecht drauf ist.

Jedenfalls, wenn er sich mal wieder melden soll, dann bringen solche Äußerungen irgendwie nichts.

Denn ob das putzig ist, wenn sich unser Oberhobbit nicht meldet, dann beziehe ich mich in diese Meinung nicht mit ein.

*tschuldigung-wenn-ich-vielleicht-schlechte-Laune-mache-aber-ich-wollte-das-unbedingt-mal-sagen*

- Editiert von Angagwathiel am 19.05.2003, 18:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es seltsam, dass alle gleich THeater machen, wenn Frodo sich ne Weile net meldet. Und ich hab ja nicht mit ihm Chat geredet und konnte nur den vorigen POsts entnehmen, dass er irgendwie schmollt. Und das 'putzig' konnte ich mir einfach net verkneifen. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru

Naja, mir kam es nur vor wie "Ach, soll er doch schmollen", verstehst du?! :(

Und wenn er seine "Schmollphase" hat, so wie es Dick nannte, dann muss er da durch. Denn wer hat die denn noch nicht gehabt.

Und unser Oberhobbit kann doch hoffentlich auch nicht lange ohne uns, denn wir hingegen haben seine Abwesenheit ja schon schnell bemerkt, gell?! :-O

Also Frodo, meld dich auch mal wieder hier im Gasthaus! :knuddel:

- Editiert von Angagwathiel am 19.05.2003, 18:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es seltsam, dass alle gleich THeater machen, wenn Frodo sich ne Weile net meldet

falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Frodo ist hier der Administrator.

Und normalerweise ist er hier demnach des öfteren anzutreffen, also wieso sollte man sich nicht wundern wenn er ne zeit lang nicht da ist?

Und ich weiß nicht, ich hab hier keinen wirkliches Theater machen sehen.......

*kopfschüttel*

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir kam es nur vor wie "Ach, soll er doch schmollen", verstehst du?!

So ises doch aber. Wenn er keine Lust hat oder schmollt oder was weiß ich nicht macht, ist das seine Sache.

Mich nervt das Theater, was um seine Abwesenheit genmacht wird. Um jemand anderes gäbe es das bestimmt nicht. Und warum soll jetzt Frodo wichtiger sein und 'besser' behandelt werden als die anderen?

OK, er macht viel für das Forum, aber trotzdem. Zuviel ist zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jemand anderes gäbe es das bestimmt nicht

*weiter kopf schüttel*

Hatten wir eigentlich noch nie das ein Stammuser einfach so lange abwesend war...also woher willst das wissen?

Mich nervt das Theater

*siehe obrigen Post*

ich sehe hier kein theater

gez:

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder daaaahaaaa!

*Fenster im GH aufreiß*

Mal frische Luft reinlassen. :-O

Jepp, dass Wochenende war toll ..... und anstrengend. Habe am Sonntag anschließend nochmal 4h geknackt. :schnarch:

*gggg*

Das Stoffkaufen war diesmal der Hammer!!! Ich wurde (ungelogen) 5x von Kundschaft angesprochen, ob ich nicht mal helfen könnte. :-O

@ Tica:

Dein Kleid ist in der Rohfassung fertig. Ich könnte also mal zur Anprobe vorbeikommen.

Wegen Thema Frodo: Der Hobbit hat seine Jährigkeit überschritten. Der wird schon einen Grund gehabt haben, warum er weg ist und nicht bescheid gegeben hat. Naja, jedenfalls ist er alt genug und ihr solltet nicht so'n Gedetz darum machen (sich Gedanken machen ist ja in Ordnung, aber ich finde so langsam wird's übertrieben). Bis jetzt läuft das Forum doch, oder ist etwas schlimmes passiert, das nur Frodo beheben könnte??? ;-)

So, jetzt muß ich erst mal die Post weiterlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, würde ich hier schreiben was für posts mich alle nerven würde die liste ganz schön lang werden... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Thema Frodo: Der Hobbit hat seine Jährigkeit überschritten. Der wird schon einen Grund gehabt haben, warum er weg ist und nicht bescheid gegeben hat. Naja, jedenfalls ist er alt genug und ihr solltet nicht so'n Gedetz darum machen (sich Gedanken machen ist ja in Ordnung, aber ich finde so langsam wird's übertrieben). Bis jetzt läuft das Forum doch, oder ist etwas schlimmes passiert, das nur Frodo beheben könnte???

Ist genau meine Ansicht.

@Mortica

Ach, mit dem Peter Pan :-D musste ich eigentlich an was anderes denken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...