Gast Legolas Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Kennt wer von euch ne gute HdR Trading Card Game page? Wenn ihr eine kennt schreibt mir bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast gostoneru Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 klar geh mal auf lotrtcg.de der webmaster macht auch immer wieder mal auktionen bei ebay und hat neue balrog bilder. atenio Gostoneru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Papa Dino Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 kann dir natürlich nur meine seite empfehlen... alle deutschen downloads (regeln, FAQ, spoiler etc...), bilder der karten, preview-karten, news & liga-info und die listen... im board zum TCG tummeln sich auch bereits einige angagierte mitglieder... hier wirds dir an nix mangeln, da ist wirklich alles rund ums TCG vertreten. HdR-Fanpage by PD greez PD ps.: nochwas zu "lotrtcg.de"... die letzten new´s dort sind vom dezember 2001 !!! *muhääääää*.... - Editiert von Papa Dino am 20.01.2002, 10:36 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Aragonn Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 :-O klar da gibst mehrere wie z.B. die hier: einfach herrderringe.de eingeben und schon bist du da! ist total cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Papa Dino Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 naja, ausser dass halt auf der seite nix über das NEUE tcg zu finden ist (nachdem ja gefragt wurde !) die seite leider nur für 800x600 ausgelegt ist und der inhalt recht standard ist... *rotflol* PD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast phiryu Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 falls sich jemand für das alte tcg interessiert: zirperkirper.de philip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Binie Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Spielt hier irgendwer das LOTR-TCG? bei mir zu Hause bin ich als TCG-Fan nämlich sehr allein... :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sarah Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Wahrscheinlich werdet ihr alle jetzt den Kopf schütteln ob meiner grausamen Unwissenheit, aber was ist dieses Trading Card Game? Ich hab wirklich keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge