Zum Inhalt springen

Kennt wer ne gute Seite zu Herr der Ringe TCG??


Gast Legolas

Empfohlene Beiträge

kann dir natürlich nur meine seite empfehlen...

alle deutschen downloads (regeln, FAQ, spoiler etc...), bilder der karten, preview-karten, news & liga-info und die listen...

im board zum TCG tummeln sich auch bereits einige angagierte mitglieder...

hier wirds dir an nix mangeln, da ist wirklich alles rund ums TCG vertreten.

HdR-Fanpage by PD

greez PD

ps.: nochwas zu "lotrtcg.de"... die letzten new´s dort sind vom dezember 2001 !!! *muhääääää*.... :-D

- Editiert von Papa Dino am 20.01.2002, 10:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ausser dass halt auf der seite nix über das NEUE tcg zu finden ist (nachdem ja gefragt wurde !) :-O

die seite leider nur für 800x600 ausgelegt ist und der inhalt recht standard ist... ;-)

*rotflol* :-D

PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wahrscheinlich werdet ihr alle jetzt den Kopf schütteln ob meiner grausamen Unwissenheit, aber was ist dieses Trading Card Game? Ich hab wirklich keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...