Zum Inhalt springen

Hulk


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Gast Tawariel

Nun ja, die Verleiher denken sich, dass die Kinobetreiber auf Blockbuster nicht verzichten können.

Und da die Kinos tatsächlich auf Kassenrenner angewiesen sind, verlangen die Verleihe einfach mal mehr Abgaben.

Die Star Wars- Filme haben auch schon gut 10% mehr von den Ticketeinnahmen verlangt.

Man rechne das mal an einem Beispiel durch:

Eine Eintrittskarte kostet 6 Euro.

Normalerweise gehen davon ca. 3,60 an den Verleih, 2,40 bleiben dem Kino.

1000 Besucher: 3600 für Verleih, 2400 für Kino

Bei 90% Abgabe:

1000 Besucher 5400 Euro für Verleih, 600 Euro fürs Kino.

Von solchen Einnahmen kann kein Kino existieren. Die täglichen Unkosten (Strom, Reinigung, Personal,...) können da nicht gedeckt werden.

Ein Kino überlebt sowieso nur Aufgrund der Süßwaren und Getränke, die es verkauft.

Das Problem ist einfach, wenn man den Forderungen der Verleihe nachgibt, dann machen sie das immer öfter. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch also kein hulk im Kino ... :heul:

:-O na ja was solls dann eben was anderes anschauen und auf die DVD warten oder auf die Raubkopie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na, war noch keiner in HULK?

Ich war heute. :-)

Am Anfang war es etwas schleppend, doch dann war es schon spannend und sehr aktionreich. Gefühlsmäßig war auch was geboten und die Kamaraführung fand ich sehr gut. Das heißt, die Übergänge von einem Bild zum anderen oder mehrer Szenen gleichzeitig aus verschiedenen Blickwinkeln! *staun*

Vom Hocker hat der Film mich aber trotzdem nicht gehauen, trotz Hulk *gg*

Das Ende fand ich etwas komisch...habe das glaub ich nicht ganz verstanden. :-O

*Elbe wartet auf die fachkundige Unterstützung von Móka* :-D

Ah, ich sehe gerade, das der Vater von Bruce von Nick Nolte gespielt wird...ich dachte mir doch, dass ich das Gesicht kenne *gg*

- Editiert von Elbereth am 16.07.2003, 01:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*Elbe wartet auf die fachkundige Unterstützung von Móka*

Tja, bei uns läuft der Film net; weder in Gießen noch in Marburg. Ich hoffe darauf, dass ich schnell wieder Neniel besuchen kann. Dort ist er in den Kinos. Wenn du trotzdem Fragen hast, dann stell sie bitte. Vielleicht gibt es ja eine Antwort darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Mal wieder News (naja, auch etwas älter):

"HULK" ENTERT PLATZ 1!

Auf Anhieb hat der "Hulk" den ersten Platz der US-Kinocharts geentert und dabei 62,6 Mio. US-Dollar eingenommen! Auf den zweiten Platz fiel dadurch "Findet Nemo!", dieser Film hat in vier Wochen nunmehr 228 Mio. US-Dollar eingespielt. "Bruce Allmächtig" sank auf den vierten Platz und spielte in fünf Wochen insgesamt knapp 211 Mio. US-Dollar ein. Auf den sechsten Platz fiel "Rugrets go Wild", in zwei Wochen spielte der Film 23,5 Mio. US-Dollar ein. Auf den zehnten Platz fiel diese Woche "Matrix Reloaded", in sechs Wochen hat der Film 264,5 Mio. US-Dollar eingespielt. Aus den Top Ten verabschiedete sich nach acht Wochen "X 2", diese Woche landete der Film auf Platz 12 und spiele insgesamt 209,6 Mio. US-Dollar ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Die USA Today läßt mal einen kleinen Eindruck zu, wie z.B. das Hulk Filmposter entstanden ist:

http://www.usatoday.com/life/movies/news/2...20-poster_x.htm

(Im Traum??? Das wär n Job für mich! Oder nicht? :kratz::-O

DVDAnswers liefert mehr Details über die Hulk DVD und hat die ersten Menü Screenshots:

http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=...l=r%3D0%26s%3D1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cartoon-Serie von Hulk läuft wieder.

Zwar ist die Zeit mit 12.45 Uhr recht unpassend, aber naja...vielleicht mal reinschalten, wenn es die Zeit erlaubt.

Übrigens, es läuft auf RTL II.

- Editiert von Angagwathiel am 29.07.2003, 18:44 -

Nachtrag von Móka:

Der Thread wird geschlossen. Bitte HIER weiterschreiben. Thx!

- Editiert von Mondkalb am 17.10.2003, 11:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...