Zum Inhalt springen

Hulk


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Tststs, da habe ich doch einen Film vergessen. Dieses Jahr scheint das Jahr der Marvel-Comic-Verfilmungen zu sein. :D

Neben den schon eröffneten Threads mit Daredevil & X-Men kommt im Sommer (3/7/2003) auch Hulk in die Kinos. Dieser dürfte wieder in Deutschland bekannter sein (nicht zuletzt durch die Serie mit Lou Feringo --> kennt die noch wer? :-O ).

Wieder mal ein paar Links:

Filmlink 1

offizielle Filmseite

News zum Film <-- da gibt's einige schöne Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die Serie kenn ich und auch die Zeichntrick Serie find ich eigendlich lustig aber ob es sich im Kino Lohnt auzuschaueen weiss noch nich :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie finde ich auch gut gemacht, aber wenn man nicht von Anfang an guckt, blickt man nicht so schnell durch, wie ich finde.

- Editiert von Maximo am 15.03.2003, 20:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Trailer sah ganz spannend aus ich werd mir den Film ansehen.

Und ja ich kenn noch die alte Serie, damals fand ich sie ganz cool. Aber wenn ich mich jetzt errinere eher ein bischen lächerlich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jepp, heute kommt mir die Serie auch etwas ..... flach vor. Aber ich habe sie damals gerne gesehen (wenn es ging).

Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Bin da zwar nicht so sehr in der Materie drin, wei bei den anderen diesjährigen Comicverfilmungen, aber ich werde da schon mitreden können. :-O Und das was ich auseinanderklamüsern kann (Comic gegen Film) werde ich auch hier machen.

So, dann mal hier ein grüner Smilie :=- (ist der einzige, den ich hier gefunden habe *ggg*) für den Hulk.

- Editiert von Mondkalb am 16.03.2003, 21:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Comic hab ich in diesem Fall nicht gelesen..

Aber ich bin auch nicht so ein Comic leser.

Bei X-Men und Spiderman hatte ich einpaar mal die Comics von Freunden in der hat aber wirklich stetig dabei war ich nicht.

Ich habe aber von beidem die Comicserien gesehen, und das ziemlich regelmäßig.

Der einzige Comis der sich mit vielen Exemplaren in meiner Sammlung befindet ist "Lobo".

Mal was anderes in welchem Board (wenn es dafür überhaupt schon eins gibt) kann man Threads für Comics eröffnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Drimlock:

Darüber habe ich auch schon nachgegrübelt. :kratz: Würde nämlich auch gerne was dazu machen (habe ja schließlich einiges an Comics :-O ),

Da bisher nix dafür vorgesehen ist würde ich sagen es im Quatschen-Board zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde Comics eigentlich eher zu Andere Literatur tun, weil es ja schon irgendwie literatur ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hulk, das hab ich immer im Fernsehn gesehen!! Hulk vor Gericht, war meine Lieblingsfolge, dass ich nachher immer von dem geträumt hab hab ich verschwiegen.. :-O Aber mein Bruder hat sich das immer angeschaut und ich habs eigentlich eh nie richtig verstanden aber daneben sitzen war alles. Ich glaub wir hatten sogar Folgen davon aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Muh!

So, bald ist ja der Deutschlandstart von Hulk. Hat schon jemand den Trailer gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hängen überall große Hulkplakate rum :-D

Ich hab nur mal den Trailer gesehen, als er vorm Spiegel steht und so weiter und so fort...

Gibts noch andere Trailer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hängen überall große Hulkplakate rum :-D

Ah, bei uns auch. Machen tüchtig Werbung für den Film! Andere Trailer kenne ich auch nicht.

Ich schau ihn mir auch garantiert nicht an.

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Tailer gesehen. Und irgendwie hat er mich nicht überzeugt. :kratz: Ich glaube, dass ich auf die Hulkverfilmung verzichten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich Ticas Meinung - der Trailer hat mich auch nicht so überzeugt, HULK erinnert mich eher an KING KONG :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich anschließen. Der Trailer hat mir gar nit gefallen. Zumindest wüsste ich nicht, was für Story mich in dem Film sonst noch erwarten könnte, im Trailer war ja schon alles drin (Mensch wird grün und stark --> Riesensauerei ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach solange genug Leute draufgehen und alles KurzundKlein gehauen wird werde ich den Film sicher gut finden :-O

Der Trailer wa doch recht Lustig ....

Heyyyyy Panzer Weitwurf ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich werde mir den Film anschauen! Wenn er als Preview laufen sollte, dann auch dort. Ich habe mich geistig auf einen Actionfilm eingelassen. Mehr erwarte ich auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset: Meinte schon Sauerei, aber is ja echt egal *an Godzilla denk :-O *

Den Film werd ich mir vielleicht höchstens mal ausleihen, wenn mal wieder so ein Abend ist, wo man mit Kollegen Filme gnadenlos auseinandernehmen will ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wird es für Hulkfans schwierig den Film zu sehen. Cinemaxx als eine der größten Ketten will ihn schon mal nicht zeigen.

CinemaxX verzichtet auf den Einsatz von Kinofilm «Hulk»

Hamburg (dpa) - Der Film «Hulk» wird in vielen deutschen Kino nicht gezeigt. Die führende deutsche Kinokette CinemaxX teilte mit, dass sie ebenso wie viele andere Kinobetreiber auf den Einsatz des US-Hits verzichtet. Hintergrund: Die Verleihfirma United International Pictures verlangt von den Kinobetreibern höhere Preise. Diese sehen aber die Eintrittspreise bereits an der Obergrenze. Die Comicverfilmung um die Verwandlung eines jungen Mannes in das grüne Monster «Hulk» startet in zwei Tagen.

© dpa - Meldung vom 01.07.2003 20:09 Uhr

Das verspricht ja noch interessant zu werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verleihfirma United International Pictures verlangt von den Kinobetreibern höhere Preise.

Das ist ja aber auch der Witz. Also ob es nicht schon teuer genug wäre. Gut, für HdR leg ich gern noch 50cent für Überlänge drauf, aber für so einen Film auch mehr zu verlangen, find ich wirklich nicht okay. Vielleicht kommen sonst die Ausgaben nit rein ;-)

Tut mir nur leid für die Hulkfans, wenn sie den Preis gern bezahlt hätten, den Film aber jetzt überhaupt nicht gucken können :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

So, ich als Cineplex-Mitarbeiter gebe jetzt mal meine Info weiter:

Der CINEPLEX-Konzern wird den Film auch nicht zeigen.

UIP stellt mehr als unverschähmte Forderungen!!!

Normal ist es, dass von den Ticket-Einnahmen ca. 60% an den Verleih gehen.

Bei HULK wollen sie 90% der Einnahmen! Sie wollen Kinobetreiber erpressen.

Ich unterstütze es vollkommen, wenn in diesem Fall die Kinobetreiber sagen: Jetzt ist Schluß, das machen wir nicht mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das trotzdem nit. Mit welcher Begründung stellen sie denn solche unverschämten Forderungen? Was gibt ihnen denn das Recht im Gegensatz zu anderen Filmen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...