Zum Inhalt springen

Dragonlance und die Welt Krynn


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Die Drachenlanze Romane habe ich seiner Zeit gefressen und immer wieder mal gelesen. Es war immer wieder spannend den Helden der Lanze durch ihre Welt Krynn zu begleiten.

Leider kam ich viel zu wenig zum Rollenspielen auf Krynn. Jetzt zeichnet sich ein Quellenbuch zu DnD5 ab:

Heroes of Krynn

Wizards veröffentlich dort erstes Material zum Spieltesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Margaret Weis, Tracy Hickman und Larry Elmore waren federführend beteiligt an der Schöpfung von Krynn und Drachenlanze. Jetzt kommt im September diesen Jahres ein neuer Roman von Weis und Hickman.

Der Youtube Kanal 'DragonLanze Saga' hat zu diesem Anlass ein Interview mit Margaret Weis geführt:

 

268986808_10158933315089864_3358842605951563283_n.thumb.jpg.c3e3f731ec65b33964fdcee7e2523e90.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...