Zum Inhalt springen

Friends - Es geht endlich weiter!


Mortica

Empfohlene Beiträge

Uh, Grimsi, klugscheißen bei Grammatik ist meine Aufgabe ;-)

Aber, ich stimme Grim in jedem Punkt zu(nagut, die Joey-Serie kenn ich leider noch nicht): Alles, was nun kommt, wird inhaltlich schlecht, denn wie oben jemand sagte, ist die Serie abgeschlossen und das sogar sehr zufriedenstellend.

Die Schauspieler haben die Kohle nichtmal mehr nötig, denn wer eine sehr lange Zeit 1 Million Dollar pro Folge bekommen hat, der braucht auch nicht mehr diese 6 Millionen, oder warens 4, oder ein Dutzzzzzend? :-O (Was den Sender betrifft, stimme ich auch zu und sehe, dass dessen Motivation ausschließlich das Geld scheffeln ist)

Auch die eventuell geplante Männerserie soll es bitte nicht geben, denn dann wäre das Friends-Finale hinfällig :grummel:

Lange Rede, kurzer Sinn: So lustig, wie eine Reunion auch werden könnte, so doof finde ich es trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"denen ihre Stelle" gibts net :P

Meinetwegen.

Ich bin ja auch schon ein bisschen länger aus der Schule raus, da darf ich das. :-O

Jo ich mein ja auch nur das dieses Special bestimmt Käse is

"das" wird in dem Satz mit Doppel-s geschrieben und davor kommt noch ein Komma. :P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Special wird es angeblich gar nicht geben. :kratz:

Siehe hier:

Sender dementiert «Friends»-Reunion

24. Jan 17:00

Bye, bye Millionen-Deal: Nicht ein Quäntchen Wahrheit, so ein Sprecher des US-Senders NBC, sei in den Berichten über ein Comeback der TV-Serie «Friends».

Geheime Treffen vor Weihnachten und Deal über sechs Millonen Dollar für jeden Darsteller – so sollte sie aussehen, die Reunion der Erfolgs-Serie «Friends» mit Jennifer Aniston und Courtney Cox.

Entsprechende Berichte der US-Presse über ein Wiederaufleben der populären TV-Serie wurden nun aber gegenüber «Access Hollywood» von einem NBC-Verantwortlichen dementiert. In den entsprechenden Meldungen über mehrere neue Folgen sei kein «Quäntchen Wahrheit» enthalten, so ein Sprecher. (nz)

http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/377325.html

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab ich ganz zufällig letzten Montag beim Zappen auch entdeckt :-D

Dachte allerdings, dass es schon länger läuft und ich es nur übersehen habe, denn das wär ja n komischer Start, oder?

Oder ist die Las Vegas-Folge (Folgen) der Start irgendeiner Staffel? Kenn mich mit der Einteilung nicht so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch komisch. Mir würde es besser gefallen, wenn sie von vorn angefangen hätten. Hab mal recherchiert. Die haben mit den letzten beiden Folgen des 5. Jahres angefangen. Heute geht es dann mit Jahr 6 weiter.

Die ersten Folgen waren definitiv die Besten! :heul:

Aber man kann froh sein, dass es überhaupt wieder kommt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...