Zum Inhalt springen

Friends - Es geht endlich weiter!


Mortica

Empfohlene Beiträge

Friends: Ab 14. Juni Staffel Zehn bei Pro Sieben

Am 14. Juni 2005 um 21.15 Uhr startet die zehnte und damit letzte Staffel der NBC Sitcom „Friends“ bei Münchner Sender Pro Sieben.

Lange mussten die Fans in Deutschland auf den Start der zehnten Staffel warten. Nun werden die sechs Freunde kurz vor Sommeranfang auf Sendung gehen. Pro Sieben strahlt alle 18 Folgen der 10. Staffel als deutsche Erstausstrahlung aus.

Die letzten 18 Episoden der "Friends" - ab 14. Juni dienstags um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben.

Quelle: SerienJunkies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

War cool, endlich mal wieder ein kleiner Lichtblick zwischen dem Sumpf an Serien, die grad laufen... :-D

Bin nicht so schnell wieder reingekommen, weil ich die letzten Folgen ja nicht gesehen hab, aber bei friends blickt man eigentlich immer wieder recht schnell durch :anonym:

Das beste fand ich Monicas Frisur :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Serie Gestern war mal wieder zu genial :lol:

Ich freu mich schon auf die nächste Folge!

Monica sah wirklich schrecklich aus, aber lustig.

Witzig fand ich als Joey aus dem Nebenzimmer geantwortet hat und Rachel dann gefragt hat "Wie machst du das?" ;-)

Witzig fand ich aber auch die Szene :"Wir wollten uns nur vom Hotel verabschieden..."

Das war zu göttlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wer hat die Folge Gestern gesehen?

Ob Rachel wirklich nach Paris geht? Hoffentlich nicht. :-0

Aber der gute alte Ross gesteht ihr bestimmt, dass er sie noch liebt und er geht entweder mit oder sie bleibt da. Irgendwie so muß es doch kommen*hoff*. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will, dass Rachel & Joey zusammenkommen... ich mag Ross nicht so...

Und wenn sie nach Paris gehen würde, wär blöd... aber da das die letzte Staffel ist, ist das gut möglich, dass der Weg der Freunde sich trennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vielleicht gehts auseinander :-(

Ich hab gestern glaub ein wichtiges Stückchen verpasst.

Und zwar: was hat es mit dem Haus auf sich, das Chandler und Monica kaufen wollen? Ich hab dann noch mitgekriegt, wie sie Joey ein Zimmer zugeteilt haben und dann hab ichs nimmer geblickt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vielleicht gehts auseinander :-(

Ich hab gestern glaub ein wichtiges Stückchen verpasst.

Und zwar: was hat es mit dem Haus auf sich, das Chandler und Monica kaufen wollen? Ich hab dann noch mitgekriegt, wie sie Joey ein Zimmer zugeteilt haben und dann hab ichs nimmer geblickt... :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Chandler und Monica haben eine Adoptionszusage. Sie wollen das Kind aber nicht in der Stadt aufziehen, sondern ein Haus mit Garten vor der Stadt.

Joey ist dagegen, er will nicht das seine Freunde wegziehen und nicht mehr direkt gegenüber wohnen. In der Folge am Dienstag haben sie ihn wohl endlich mit dem Haus und ihrem Umzug versöhnt.

Nett fand ich ja, dass die kleine Ally (Dakota Fanning) aus Taken mitgespielt hat. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leute, heute ist`s soweit...die letzte Folge Friends :heul:

Wer es noch nicht weiß, das ist heute ne Doppelfolge. Heißt es geht 20.15 Uhr los bis 21.15 Uhr!

Hach Mann, so ne tolle Serie einfach zu Ende *snüff*.

Aber trotzdem freu ich mich schon voll auf heute Abend! :ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mitgekriegt, aber ich kanns nich gucken :heul:

Geh heute abend zum Elternabend von meinen Schülers...gerade heute :-/

Aber kommt nicht Samstag oder Sonntag als die Wiederholung? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, und ich habs verpasst. :-(

Aber ich bin mir sicher die Folgen werden unzählige Male auf Pro7 wiederholt.

Wie gehts denn aus? Klärt mich mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chandler und Monica bekommen Zwillinge.

Joey bekommt eine Babyente und ein Küken.

Ross bekommt Rachel.

Phoebe bekommt vielleicht Kinder mit ihrem Micheal.

Alle gehen Kaffee trinken.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts denn aus? Klärt mich mal auf.

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Monica und Chandler bekommen ganz überraschend Zwillinge (ein Junge, ein Mädchen) statt, wie angenommen, nur ein Kind. Sie heißen Erica und Jack.

Joey hat sich damit abgefunden, dass seine besten Freunde in das Haus ziehen.

Mike und Phoebe haben bei dem Anblick der Zwillinge beschlossen, auch Kinder haben zu wollen.

Rachel und Ross haben noch mal eine gemeinsame Nacht, wobei Rachel es als Abschied ansieht, Ross aber nicht. Doch er will es ihr zunächst nicht sagen. Als Rachel schon am Flughafen ist, beschließt Ross sie nach langer Überlegung und Überredungskunst von Pheebs doch aufhalten zu wollen, also fahren er und Pheebs los.

Doch wegen nem dummen Mißverständnis landen sie auf dem falschen Flughafen. Ross hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch Phoebe gibt noch mal richtig Gas, ruft Rachel von unterwegs an und sagt ihr, sie habe das dumme Gefühl, dass am Flugzeug was nicht stimmt. Das bekommt so n abergläubischer Typ neben Rachel mit und er will aussteigen, wie die anderen Gäste dann auch. Also verzögert sich der Abflug.

Als die beiden am Flughafen ankommen, erwischen sie Rachel gerade so noch und Ross sagt ihr, dass er sie über alles liebt und er weiß, dass sie ihn auch liebt. Er sagt ihr, dass er nicht möchte, dass sie geht. Doch Rachel sagt ihm, dass es ihr leid tut und steigt ins Flugzeug.

Als Ross dann total deprimiert nach Hause kommt, hört er seinen Anrufbeantworter ab und tadaa...Rachel sagt ihm, dass es ihr so leid tue und sie ihn auch liebe, und WIE sie ihn liebe. Dann merkt sie, dass sie doch bleiben möchte und versucht aus dem Flugzeug raus zu kommen und Ross fiebert am Telefon mit "Lasst sie raus", doch stattdessen hört er eine Stimme, die sagt Rachel solle sich wieder hinsetzen und das Gespräch bricht ab...

Ross fragt sich laut "Ob sie es wohl geschafft hat?" "Ja, das hat sie" antwortet Rachel in der Türe stehend. Sie haben sich wieder! Hurra :-O

Vorsicht, ist seeehr ausführlich (hoff, hab alles richtig geschildert).

Ansonsten ist glaub ich selbst anschauen doch das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Friends" kommen wieder

Die Serie "Friends" kehrt wieder auf die Bildschirme zurück - alle sechs Darsteller haben für vier einstündige Specials unterschrieben.

Jennifer Aniston, Courteney Cox Arquette, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry haben Berichten zufolge einen Vertrag mit NBC unterschrieben, der jedem von ihnen fünf Millionen Dollar zusichert. Die Autoren haben bereits mit den Drehbüchern für die vier Doppelfolgen angefangen, die im nächsten Jahr ausgestrahlt werden sollen. Aniston, die seit der letzten "Friends"-Folge eine Reihe von Spielfilmen gedreht hat, hat als letzte zugesagt. Ein NBC-Insider: "Sie war diejenige, die nicht wollte. Aber jetzt will sie die 'Rachel' wieder spielen. Mit ihrer Rückkehr wird ein Traum wahr. Die Einschaltquoten werden ins Unermessliche steigen." Der Sender hat auch angedeutet, dass es nach dem enttäuschenden Abschneiden von Matt LeBlancs Serie "Joey" einen zweiten Ableger geben wird. Die drei männlichen Darsteller - Perry, Schwimmer und LeBlanc - sollen in einer Serie namens "It's A Guy Thing" zu sehen sein. Ein NBC-Sprecher: "Verhandlungen über zukünftige Projekte werden ständig geführt."

Anzeige

gmx

Ich bin verwirrt :kratz: War die Serie nicht abgeschlossen?

Wenn dem nicht so ist, freut mich das natürlich ungemein :-O .

Aber wer weiß ob dieses Special überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich jetzt aber wirklich eigenartig. Erinnert mich an gewisse Bands, die mindestens 5 mal "ihre letzte" Tour machen.

Mir kommt das irgendwie wie reine Vermarktung vor. Aber realistisch gesehen werde die Darsteller eh immer die "Leute aus Friends" sein. Also ich könnte mir keinen davon in irgendeinem Kinofilm oder in ner anderen Serie vorstellen. Vieleicht haben die das eingesehen und machen deshalb noch ein paar Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja klar, weil es eben funktioniert. Der Sender kommt dabei nicht schlecht weg und die Schauspieler gleich gar nicht. Ich weiß auch nicht so richtig, was ich davon halten soll aber an die ganz früheren Folgen kommt eh nix mehr ran. Na warten wir`s mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Unsinn.. wollen nur nochmal dick Kohle abgreifen

Das Friends Spin-Off "Joey" ist hingegen sehr sehenswert

Ist grade in der Halbzeit Pause der 2. Staffel

Vielleicht kommt das ja demnächst nach Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich mein ja auch nur das dieses Special bestimmt Käse is ;-)

Klar bei 6 Millionen Dollar pro Folge würde das wohl jeder an ihrer Stelle machen 8-)

*klugscheiß*

"denen ihre Stelle" gibts net :P

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...