Zum Inhalt springen

Friends - Es geht endlich weiter!


Mortica

Empfohlene Beiträge

Tja, jetzt bin ich ja gespannt, ob dieser Thread auf Reaktionen stößt. :-O

Heute begann ja endlich die neue Staffel von Friends. Als alter Friends-Gucker hab ich natürlich die erste Folge gesehen und ín meinen Augen ist der alte Charme der Serie noch da. :-D

Ich freu mich schon richtig auf die neue Staffel und bin total gspannt wer denn nun der Vater von Rachels Baby ist.

Guckt sonst noch jemand Friends? Und wie findet Ihr den Start der neuen Staffel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich konnte die erste Folge der neuen Staffel ja nicht gucken, war ja weg ;-)

Aber ansonsten sag ich nur das die Serie genial lustig ist! Ich gucke sie so oft ich kann, eine der wenigen Serien für die es sich lohnt den Fernseher anzuschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die erste Folge grad angeguckt war ganz goil auch wenn ich finde das Friends zwar lustig aber nicht gerade soo zum wegpacken und loslachen.

Aber im großen und ganzen ne geile Serie :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich schließ mich den Meinungen an.

Ich schau Friends auch recht gerne und gestern die Folge verspricht doch eine nette neue Staffel...

@Tica

bin total gspannt wer denn nun der Vater von Rachels Baby ist

Ich weiß es bereits :-O

ABER, das kommt nur daher, dass ein Freund von mir Fanatiker dieser Serie ist, sprich alle Autogramme, Poster und alle DvDs, der bisher erschienenen Staffeln...

- Editiert von Angagwathiel am 26.02.2003, 14:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal in den Ferien ausversehen eine gesehen.

Las Vegas Teil 1 oder so

Wo Rachel nackt in der Bude rumgerannt ist *gg*

In irgendeiner Folge spielt ja auch Brad Pitt mit. Weiß wer von euch wann die kommt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung Saru, aber irgendwann in dieser Staffel vermute ich. Sonst hätte ich die Folge nämlich verpasst. Bruce Willis hat auch ein paar Folgen lang mitgespielt. Als Vater von Ross Freundin der sich in Rachel verliebt. ;-) War klasse! :-O

Elbe: Macht eigentlich nichts, aber Du könntest in dem Fall was verpassen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch super klasse! Kenn die ganzen alten Folgen schon fast auswendig. Hab aber die neueste nicht gucken können :-/ Werden die wiederholt?

Was ist denn passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab manchmal Friends geschaut, aber das lieff immer zu der Zeit wo es bei uns Abendessen gibt...jetzt werde ich jeden Dienstag neu entscheiden ob ich nach Alias und Sex and the City leiber vorm Fernseher bleib oder schlafen geh :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsterwaldelb: Irgendwann wird auch die neue Staffel wiederholt. So wie die anderen Staffeln. Was am Dienstag passiert ist? Rachel ist schwanger. Das war die Hauptsache! :-O Ross versuchte eine hübsche Kollegin von Monica anzubaggern, hat seine Platzkarte aber falsch eingetauscht und saß am Kindertisch und musste dann den ganzen Abend mit kleinen Mädchen tanzen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall

3x wenn mich nicht alles täuscht... Carren (oder so), Emily und Rachel.

Mehr dürften es doch nicht gewesen sein *nachzähl* Nein! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 28.02.2003, 13:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, für alle die das interessiert und dies sonst vielleicht verpennen würden oder so...halt zu info *gg*

Nächsten Dienstag kommt Brad Pitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-O

- Editiert von Anastasia am 16.04.2003, 12:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiui! Dann darf ich die Folge auf keinen Fall verpassen! *notizfürmichschreib*

Coooool! So ein Glück das Jennifer Aniston Brad geheiratet hat. :-D

Was ist denn gestern passiert? Hab die Folge leider verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich überlegen...

Nun, einmal hat Rachel ihrem Vater irgendwie erzählt, dass sie Schwanger ist (mehr oder weniger freiwillig). Als der auch noch erfahren hat dass sie den Vater des Kindes nicht vorhat zu Heiraten und Rachel hat alles auf Ross geschoben. Woraufhin der das vor den Augen seiner neuen Freundin (verdammt so viele Namen *gg*) mit ihm (und ihr auch, sie wusste es ja auch nich) ausduskutieren musste)

Andererseits hat Monica Chandler gegenüber schuldig gefühlt, weil er ja keine Jungegesellenparty hatte und hat eine Stripperin für ihn organisiert, wie sie dachte...in Wirklichkeit war sie ne Nutte :-D

- Editiert von Anastasia am 16.04.2003, 12:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks! Die Diskussion von Rachels Vater und Ross hätte ich gerne gesehen. :-O Ihr Dad mochte Ross ja noch nie.

Naja, wird sicher mal wiederholt und dann seh ichs mir an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O *seufz* War Brad Pitt nicht wirklich niedlich in der Folge. :-O Als Rachel-Hasser! :-O

Und wie Phoebe ihn umarmt hat mit den Worten: "Genau so hab ich mir das vorgestellt." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit Freundinnen ne movienight gemacht und Sleepy Hollow für Friends unterbrochen...und augenommen hab ichs auch noch *grins*

Ich konnte mich so wegschmiessen, wenn man nur immer den Gesichtsausdruck von Brad Pitt beobachtet hat :-O Ich glaub das war die beste Folge seit langem :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab bis jetzt nur eine verpasst

Hm, ich hab bis jetzt alle verpasst :-/:-O

Weiß nicht, irgendwie vergess ich das immer. Aber die alten Folgen guck ich mir teilweise schon zum 10. Mal an. Irgendwas läuft da falsch... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...