Zum Inhalt springen

Hat jemand diese Ausgabe?


GaladrielOfLorien

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits zwei Herr der Ringe Ausgaben, möchte  mir jetzt aber noch diese hier gönnen:

https://www.elbenwald.de/Herr-der-Ringe/Herr-der-Ringe-Gebundene-Ausgabe-p.html?sPartner=froogle&utm_source=froogle&utm_medium=export&utm_campaign=CSV&utm_content=E1050073&language=de&gclid=CjwKCAjwrPCGBhALEiwAUl9X0zXbaP4cOBI4IpDJIa5aJulYo4aJh6ltjEvIUsz1js3gz3WtF-H_cxoCfjAQAvD_BwE

Ich mag die Illustrationen von Alan Lee so gerne, habe bereits die Ausgaben vom Hobbit und vom Sil mit seinen Illustrationen.

Meine Frage hier: Die Ausgabe hat 1293 Seiten...meine anderen Ausgaben haben 1500 Seiten, und die enthalten keine Anhänge.

Ist diese Ausgabe hier gekürzt worden im Text? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Elenriel:

@Arwen Bruchtal hat die. Vielleicht haben sie "Die Geschichte von Aragorn und Arwen" weggelassen, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Die Geschichte von Aragorn und Arwen ist in dieser Ausgabe dabei. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Arwen Bruchtal:

Die Geschichte von Aragorn und Arwen ist in dieser Ausgabe dabei. ;-)

Prima, und wenn sie vollständig ist, lohnt sich der Kauf auch. 

Und wie sind die Illustrationen? Ist auch eine von der Szene mit Galadriels Spiegel dabei? 

Oder von Arwens und Aragorns Hochzeit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,es gibt eine Illustration von Galadriel mit Frodo und Sam am Spiegel. Und eine Illustration von Arwen und Aragorns Hochzeit. Allerdings sind die Figuren nur als Schatten zusehen, während der neue weiße Baum im Vordergrund steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arwen Bruchtal:

Ja,es gibt eine Illustration von Galadriel mit Frodo und Sam am Spiegel. Und eine Illustration von Arwen und Aragorns Hochzeit. Allerdings sind die Figuren nur als Schatten zusehen, während der neue weiße Baum im Vordergrund steht. 

Finde ich gut, dass eine Illustration der Szene mit dem Spiegel drin ist:-)

Und schade, dass man die Figuren bei der Hochzeit nur als Schatten sieht, aber ich nehme mal an, es ging darum, darzustellen, wie mit der Rückkehr des Königs der neue weiße Baum wieder erblühen kann. 

Ich habe bereits das Sil, die Nachrichten aus Mittelerde und den Hobbit mit den Illustrationen von Alan Lee, und ich finde in beiden Büchern die Illustrationen wunderschön.

Beim Hobbit fand ich es schade, dass keine Illustration von Thranduils Hallen und Thranduil drin war, sondern nur von den Fässern, mit denen die Zwerge über den Fluss fliehen, aber wunderschön sind die Illustrationen im Buch trotzdem.

Da wird sich der Herr der Ringe trotz des stattlichen Preises für mich auch lohnen:love:

 

Ist das hier eigentlich das Bild aus dem Buch? Ich finde, das sieht total nach Alan Lee aus.

250px-Alan_Lee_-_The_Mirror_of_Galadriel.jpg

Bearbeitet von GaladrielOfLorien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...