Jump to content

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Frodo

Recommended Posts

Herzlichen Willkommen im Forum Theoden.

Ich habe als junge Erwachsene die Filme im Kino gesehen und mich sehr dafür begeistert, bis jetzt. Die Hobbit Filme mag ich auch, trotzt einiger Schwächen.  Ich mag die Elben sehr gerne und fand Legolas im Herrn der Ringe gut. Das Zusammenspiel zwischen Legolas und Gimli und dann noch Aragorn super. Dann die Hobbits, die mag ich einfach und Pippins Tollpazschigjeit. Ach ja und Thranduil im Hobbit nicht zu vergessen ....

Edited by Arwen Mirkwood
  • Danke 1

• 5 months later...

Hallo! Ich habe dieses Forum vor ein paar Tagen entdeckt bzw. diesen Thread heute und wollte mich mal vorstellen - um ehrlich zu sein ist das mein erster Beitrag in einem Forum, ich hoffe ich schreib das hier gerade in die richtige Zeile :-O
Die Herr der Ringe Filme haben vor 14 Jahren mein Interesse an Tolkiens Welt geweckt und seit 2-3 Jahren lese/denke ich mich in seine Schriften hinein. Prinzipiell finde ich alles unglaublich interessant, müsste ich etwas hervorheben würde ich mich für die Entstehungsgeschichte von Ea und alles was dazu gehört entscheiden. Auch eine kleine Neigung zu Melkor und seinen Gefolgen kann ich wahrscheinlich nicht abstreiten. 
Habe in den letzten Tage einige Threads durchgelesen und finde es toll einen Ort mit Gleichgesinnten gefunden zu haben. Auch der Umgang in diesem Forum gefällt mir sehr gut! 
Ich freu mich nun Teil dieser Community sein zu dürfen! :-)

Grüße 
Vilnac 

• mag ich 3
  • Looove 1

• 2 weeks later...
vor 55 Minuten schrieb tellmeanending:

Hi! Ich freue mich, seit heute hier zu sein! *winkt*

Herzlich Willkommen:-).

Das ist hier der Vorstellungsthread. Stelle dich doch auch ein wenig vor:-)

• weiter so 1

Hallo tellmeanending, willkommen bei uns! :-)

Damit ich nicht ewig rätselrate, frage ich einfach direkt: Liest man deinen Benutzernamen als Tell me an ending oder als Tell mean ending? Oder ist das dem Leser überlassen? :-O

• Haha 1

Am 8.9.2023 um 19:13 schrieb Perianwen:

Hallo tellmeanending, willkommen bei uns! :-)

Damit ich nicht ewig rätselrate, frage ich einfach direkt: Liest man deinen Benutzernamen als Tell me an ending oder als Tell mean ending? Oder ist das dem Leser überlassen? :-O

Das liest man als tell me an ending! Dass man das auch anders lesen könnte, ist mir gar nicht aufgefallen :D

• Danke 1

vor 11 Stunden schrieb tellmeanending:

Dass man das auch anders lesen könnte, ist mir gar nicht aufgefallen :D

Wär ja auch schlechtes Englisch, so ganz ohne Artikel ;-) - oder aber ziemlich rätselhaft :-O

Hallo!

Am 6.9.2023 um 15:32 schrieb tellmeanending:

Hi! Ich freue mich, seit heute hier zu sein! *winkt*

Viel Vergnügen hier!?

vor 6 Stunden schrieb Blauborke:

Wär ja auch schlechtes Englisch, so ganz ohne Artikel ;-) - oder aber ziemlich rätselhaft :-O

Hallo!

Manche Usernamen lese ich einfach als Buchstaben-Salat so zu sagen 😁😆😅🤣😂🙃

vor 15 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Manche Usernamen lese ich einfach als Buchstaben-Salat so zu sagen 😁😆😅🤣😂🙃

Buchstabensalat wär auch mal ein schöner Username :-O

• Haha 2

Am 11.9.2023 um 10:16 schrieb Blauborke:

Wenn man noch eine Raute davorsetzt, ist es salonfähig: #tellmeanending :-O

• mag ich 1
  • Haha 1