Torshavn Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Hallo @Maethnibenis, willkommen im Forum. Ist ja eine extrem knappe Vorstellung von dir Am 19.1.2026 um 14:31 schrieb Maethnibenis: im alten Herr-der-Ringe-Forum Welches meinst du? Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Am 19.1.2026 um 14:31 schrieb Maethnibenis: Hi, ich bin neu hier, auch wenn ich schon im alten Herr-der-Ringe-Forum unter gleichem Namen war. Schön, dass es wieder ein solches Forum gibt. Herzlichen Willkommen im Forum. Ach noch Jemand aus der Grünen Hölle. Zitieren
Maethnibenis Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar vor 20 Stunden schrieb Torshavn: Hallo @Maethnibenis, willkommen im Forum. Ist ja eine extrem knappe Vorstellung von dir Welches meinst du? Mae Govannen, @Torshavn, vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich meine die "Grüne Hölle", aus der ich mich irgendwann still verabschiedet habe, als die Diskussionen gar zu heftig wurden und sich mein Interesse auch etwas verschob. vor 17 Stunden schrieb Arwen Mirkwood: Herzlichen Willkommen im Forum. Ach noch Jemand aus der Grünen Hölle. Mae Govannen @Arwen Mirkwood, auch dir vielen Dank für die freundliche Wiederaufnahme. Warst du dort auch unter demselben Namen aktiv? Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Maethnibenis: Mae Govannen @Arwen Mirkwood, auch dir vielen Dank für die freundliche Wiederaufnahme. Warst du dort auch unter demselben Namen aktiv? Ich war unter dem Namen Cara Mason unterwegs. Ich war von 2013 bis zum Schluss da. Die Diskussionen waren schon mal heftig, weil sehr wenig moderiert wurde. Aber die User waren auch bis zum Schluss da. Das könnte dich vielleicht interessieren https://www.tolkienforum.de/topic/11896-herr-der-ringe-film-forum-grüne-hölle-der-nostalgie-und-erinnerrungs-thread/?do=getNewComment Bearbeitet 21. Januar von Arwen Mirkwood Zitieren
Maethnibenis Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar @Arwen Mirkwood Danke für den Link. Ich sehe mich dort mal um. 1 Zitieren
SirLacy Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo an alle, ich bin der neue. Ich wohne in der Eifel und bin seit ich mit 10 Jahren "Der Hobbit" gelesen habe, ein Tolkien-Fan. "Herr der Ringe" finde ich (natürlich) super, die Filme auch. Die Hobbit-Filme eher so lala, Ringe der Macht ... naja. Aktuell begebe ich mich mit dem PC-Spiel "Schlacht um Mittelerde" in die Tolkien-Welt. 20 Jahre alt, aber ich spiele es zum ersten Mal. Außerdem interessieren mich alte Ausgaben der Herr-der-Ringe-Bücher. Ich freue mich auf den Austausch und bin gespannt auf die Community. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.