Zum Inhalt springen

Daredevil


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Vor allem hat dr alles benutzt Bleistifte, Nüsse, Büroklammern, den Blinden Stock, Scherben und nicht zu vergessen mit Darts konnt er auch umgehen echt einfallreich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Aaaaalso:

Beim nächsten mal Filmanschauen werde ich darauf achten, ob das Mädel in der Nelson-&-Murdock-Kanzelei auch Karen ist.

Jepp, sie ist es (wird im Abspann erwähnt). :-)

Noch was vergessen:

Kevin Smith (spielt im Film Jack Kirby) hat nicht nur einen meiner Lieblingsfilme gedreht (Dogma :-O ), sondern war auch Autor bei DD (das wußte ich bis jetzt gar nicht *ups*; jetzt da ich ältere Comics herausgekramt habe, fallen mir da einige Sachen auf *ggggg*).

@ Ari:

Find ich aber klasse, so kriegt man ein bissel Background zum Film. Sag mal, wie ist das denn in den Comics mit Bulleye (auch wenns ein Böser ist, fand ich ihn einfach klasse) ?

Hier sind mal einige Links zu den Comicfiguren:

Daredevil

Elektra

Kingpin

Bullseye

Hmmmmm, gehören diese Links nicht in den Comicthread? Naja, hier passen sie auch hin.

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ VaMo:

Dogma is auch einer Meiner Lieblingsfilme.

Echt??? Meiner auch! Ich finde diesen Film einfach nur göttlich! *ggg*

Ich glaube, ich mache da mal einen Thread dazu auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast elentaris_hero

Am 29. Juli kommt die Daredevil DVD in den USA heraus. Es gibt jetzt auch eine offizielle DVD site, aber die ist etwas langsam und unpraktisch zu bedienen:

Official Daredevil DVD site


In den USA hat die Daredevil DVD/VHS in den ersten fünf Tagen mehr als $55 Millionen eingenommen!! :-O

Comics2Film @ CBR

Hier ist ein Review der DVD mit Details und Tips:

Daredevil DVD a Marvelous Collection


Das Veröffentlichungsdatum für die deutsche Daredevil DVD, sowie für die Daredevil - Special Edition DVD ist der 13.9.2003:

http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=7045

eh

- Editiert von Grimlock am 16.08.2003, 15:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

"Daredevil" war für mich klar eine durchschnittliche Comicadaption.

Von den Schauwerten her war er keinesfalls überragend und die Story war in ihrer Vielfalt sicherlich äußerst zurückhaltend und erschien mitunnter etwas belanglos und unkreativ.

Schauspielerisch war der Film in meinen Augen recht akzeptabel.

Die Action war soweit gut, denke ich, obwohl sie sicherlich nichts Maßstäbesetzendes an sich hatte.

Und inhaltlich denke ich, war er weitestgehend unmotiviert und recht "plump" in der Aussagekraft.

Bearbeitet von Manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...