Zum Inhalt springen

Tolkien Tage mit situationsabhängigen Konzepten


Empfohlene Beiträge

Das ist für mich etwas Positives in diesen Zeiten. Ich bin kein Freund von Großveranstaltungen. So kann ich per Livevideo die Vorträge geniessen. Danke dafür an die Macher:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass man sich die Life Streams nicht mehr Anschauen kann. Ich habe gestern Abend kurz rein geschaut und wollte bis zum Ende ein Mal durchblättern, da würde er abgeschaltet. Schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Schade, dass man sich die Life Streams nicht mehr Anschauen kann. Ich habe gestern Abend kurz rein geschaut und wollte bis zum Ende ein Mal durchblättern, da würde er abgeschaltet. Schade. 

Das ist mit Livestreams leider so. Deshalb habe ich den ganzen Tag vorm PC verbracht. Aber vielleicht bringt die DTG ja die Vorträge als Video auf ihrem Youtube Kanal oder wenigstens als TolKast.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Torshavn said:

Das ist mit Livestreams leider so. Deshalb habe ich den ganzen Tag vorm PC verbracht. Aber vielleicht bringt die DTG ja die Vorträge als Video auf ihrem Youtube Kanal oder wenigstens als TolKast.:-)

Im Stream wurde gesagt, dass man ein paar urheberrechtlich geschützte Inhalte nur live zeigen, aber nicht dauerhaft auf YouTube hochladen durfte. Deshalb wurde die Archiv-Funktion von YouTube wohl nicht genutzt. Nach dem positiven Feedback gehe ich aber davon aus, dass die DTG einzelne Ausschnitte nochmal veröffentlichen wird. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stream hat mal öfter gehangen, mit dem Spruch " Der Ork knabbert wieder am Kabel" :biggrin:

Ich denke schon,das man noch Auschnitte noch sehen werden.

Letztes Jahr,hat DTG auf ihrem YouTube Kanal es auch gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In den letzten Tagen hat die DTG einige Ausschnitte vom Tolkien-Tag 2021 auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht: https://www.youtube.com/channel/UCerbg8qXXeiQEvxq7u6Kz6w/videos

Falls ihr also etwas Bestimmtes im Livestream verpasst habt, habt ihr nun die Chance, es auch (nochmal) anzusehen. Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen weiter Videos folgen werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...