Jump to content

Übersetzung eines Textes


Recommended Posts

Lukathiea

Hallo :)

ich habe eine kleine Frage an euch Spezialisten.

 

Mein Papa möchte sich gerne tattoowieren lassen - er liebt Herr der Ringe und die elbische Sprache parallel jedoch auch Star Wars.

 

Meine Frage an euch :

 

Wie würde der Satz " Möge die Macht mit dir sein" auf Elbisch lauten ? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

 

Lieben Gruß

 

Link to post
Share on other sites
Octopi

Wilkommen im Forum!

Wenn du einmal hier vorbei schaust, dann findest du viele Links mit Hinweisen.

Du müsstest für dich Dein Vater müsste für sich zuerst einmal entscheiden: Welche Sprache solls denn sein, und welcher Modus soll es sein? Dann ist es - grade bei so etwas dauerhaftem wie einem Tattoo - sehr sinnvoll, sich nicht darauf zu verlassen, was Fremde im Internet sagen, sondern es erst einmal selber zu versuchen. Das verhindert, dass wir dir irgendeinen Schwachsinn vorsetzen, und du ihn nicht erkennst. Am besten zeigst du uns dann erstmal einen eigenen ersten Entwurf, und wir helfen dir dann gerne bei spezifischen Fragen oder Problemen weiter.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...