Zum Inhalt springen

Simpsons-Fan-Thread


Gast Maximo

Empfohlene Beiträge

Dito. Kann mich im Moment nur anschließen. Ich mag die Stimme auch nocht nicht. Hab irgendwie das Gefühl, dass Anke Engelke die alte Stimem nachmachen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Frau Engelke sich am Original gehalten hat ist grundsätzlich ja in Ordnung. Also an irgendwas muss sie sich doch orientieren, wenn sich Marge einfach nur anhören würde wie die normale Anke Engelke Stimme wär das ja noch unpassender.

Aber anfreunden konnte ich mich mit "der neuen Marge" auch nicht. Ich hätte gar nicht gedacht das eine Stimme so viel ausmachen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fand die alte Stimme viel besser, aber vielleicht gewöhn ich mich ja noch an die neue. :mecker:

Außerdem finde ich sowieso die alten Folgen besser, ich weiß nicht wieso aber es ist halt so :-)

Achja, falls noch jemand Infos rund um die Simpsons braucht --> Klick mich, ich bin ein Link

mfg

Robert

Bearbeitet von Smaug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, habe die Stimme nur kurz in der Vorschau gesehen, und naja, es ist halt nicht 1005 Marge, aber es ist ja auch schwer, eine so rauchige Stimme zu finden, und ich finde, dafür macht es die Engelke doch ganz gut. Ist, wie hier gesagt wurde, einfach nur Gewöhnungssache.

Es gab ja in der vergangenheit schon meherer versch. Stimmen bei den Simpsosn, da musste man sich auch dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hat irgendwer geschaut?

Ich finde, das waren echt fünf derbst geile Folgen hintereinander, vor allen Dingen auch unter den Top 3:

Homer und New York,

Die Akte Springfield,

Homer geht zur Navie!!!!

Ich bin mal gespannt, was sich ProSieben zum Start des Films im Juli einfallen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch geguckt, hatte nur irgendwie so das Gefühl, dass das fast alles die gleichen Folgen waren wie beim letzten Marathon... :kratz: Aber gut, vielleicht ham die Leute ja wieder gleich entschieden ;-)

Waren natürlich wie immer super, auch wenn ich persönlich was anderes angeklickt hab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...