Zum Inhalt springen

Simpsons-Fan-Thread


Gast Maximo

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal im Thread "Serien-Junkie" nachgeschaut und bemerkt, dass es ausser mir noch viele andere Simpsons-Fans gibt. Also, postet alles rund um die schrägste Familie Springfields!

Und heute ist ein großer tag für alle Simpsons-Fans: Auf ProSieben laufen ab 17.30 endlich die neuen Folgen! *yippie.freu* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elbenfreund

Juhuu ... Seit Gestern laufen die neuen Folgen immer Samstags gegen Halb Sieben ...

Die erste Folge war ganz cool ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aber was ich auch noch sagen muss, ist das die (recht) neue Trickcomedy Family Guy auch ziemlich genial ist ... so gut wie Simpsons, und manche Witze wie South Park ... auch escht kuuul !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die neue Folge auch geschaut. Mich verreißt es da immer fast vor Lachen. :=(

Aber findet ihr nicht auch, dass die ganz alten Folgen ziemlich hässlich gemalt sind? Gefallen mir nit. Hab sie zwar auch alle schon 10 mal geguckt ( :-O ), aber find sie nicht so witzig wie die neueren Folgen. Family Guy kenn ich gar nit und South Park gefällt mir überhaupt nit, kann ich irgendwie nicht drüber lachen. Aber jedem das Seine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten Folgen war Schmithers (hoffentlich schreibt der sich so) ein schwarzer!

Kann man auf der Season One DVD sehr gut sehen.

Also richtig gut (besser) wird es wirklich erst ab der dritten Staffel. Dafür sind die Gags bei den ersten Stafeln noch besser *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich oute mich auch mal als Anhänger dieser Serie.

Aber mal ehrlich, die "alten" bzw. ersten Zeichnungen waren, sagen wir es mal unverblümt, recht hässlich, aber gestört hat es doch nicht. Man kannte es doch auch nicht anders. Erst jetzt sieht man die Unterschiede.

Besonders deutlich wird es ja in der Coloration...

Und, wie das Beispiel Smithers ja zeigt... mit der Zeit wurden die Charaktere viel mehr ausgebaut und haben somit ja auch eine Persönlichkeit bekommen und es dreht sich (zum Glück) nicht mehr alles ausschließich um die Simpsons.

ABER, die erste Folge der neuen Staffel hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen... aber ich warte ab und werde auch nächsten Samstag vor dem Fernsehen sitzen... *Grund-hab-Fernsehempfangsgerät-einzuschalten* :-O

- Editiert von Angagwathiel am 11.02.2003, 20:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die neue gesehen und ich fand sie irgendwie nich so toll, die alten sind echt geiler.

Eine meiner Lieblingsfolgen ist die wo Bart einen Kometen entdeckt.

"Wir sind die super Freunde"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nichts über die simpsons... mit ein bißchen background wissen sind die folgen noch viel witziger (damit meine ich nicht über die simpsons sondern amerikanische gesellschaft etc....)

auch die neue folge war doch ganz nett...lauter seitenhiebe...echt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch meine Lieblingsfolgen, aber auf Anhieb fällt mir nur die ein, in der Grandpas Nieren geplatzt sind, und Homer ihm eine seiner Nieren spenden sollte. :D

Ansonsten, fand ich die nicht schlecht als Homer und Lisa in diesen Entspannungs-Bädern waren und plötzlich Abschlepper aufkreuzten und die beiden mitnahmen.

Und die Folge, in der Homer holländische Tulpen gegessen hat. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find so ziemlich alle Folgen zum Schießen. Echt gut gefallen hat mir zum Beispiel die, wo Homer den Toaster repariert und dann ne Zeitmaschine draus wird und er jedesmal irgendwas in der Vergangenheit platthaut. :-O

Aber diese Special Helloween Folgen gefallen mir meistens gar nit. Die mit dem Gremlin ist nicht schlecht, aber meistens ist es nur dieses Gemetzel-Zeug und echt sinnlos. Wobei, die Verarsche von Shining war auch noch recht lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuchuuu, schon wieder Samstag. Aber mal ehrlich; die letzte Folge, also am letzten Samstag war doch wohl nicht so toll. Ich fand sie war eine der schlechtesten die je gesehen. Ich hoffe, dass heute eine bessere kommt.

- Editiert von Maximo am 15.02.2003, 08:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Folge war 100x besser als letzte Woche.

Gab viel zu lachen und netter Gastauftritt von R.E.M. ;-)

Moe war auf ner Uni...?! Das war mir neu... :-O

- Editiert von Angagwathiel am 15.02.2003, 20:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moe hatte keinen Spaß mehr am Barleben und hat deshalb Homer seine Bar "anvertraut" (er hatte beim Weitwettpinkel gewonnen. Das zur Sache "vertrauen". ;-) ) und ist zu Besuch auf seine alte Uni gegangen.

Sein alter Professor gibt Moe den Rat, seine Bar neuumzugestalten, damit er wieder Spaß am arbeiten findet.

Gesagt, getan. Moe gestaltet die Bar in einen Juppieschuppen um und wirft die "alten Freunde" raus. Homer macht eine eigene Bar in seiner Garage auf und die Ökos von R.E.M. treten auf.

Naja, und nachher besinnt Moe sich, dass er eigentzlich früher mit der alten Bar ganz glücklich war und es alles wieder wie damals... :-O

Hört sich komisch an, ist aber so und nur Kurzfassung und sehr luschtig.

*gewiss-tausend-Sachen-ausgelassen-hat*

- Editiert von Angagwathiel am 16.02.2003, 16:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an 2 Folgen:

Einmal die, in der Homer auf der Suche nach einer neuen Stammbar ist. Und die, in der Moe ein schöneres Gesicht bekommt.

*in alten erinnerungen schwelg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Ich kann dir leider auch nicht helfen :-O , denn ich hab zum Beispiel die Folge gestern verpasst. Wir hatten groß Familienfest und hätte bisserl blöd ausgeschaut, wenn ich zum Fernsehgucken verschwunden wäre...

Aber, wo hast du denn gesucht...?! ProSieben muss doch ein Verzeichnis über sowas haben, oder irre ich mich ?!

- Editiert von Angagwathiel am 23.02.2003, 14:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen jetzt zu einer uhrzeit wo ich nie Fernsehe hab noch keine neue Folge gesehen und von den Alten hab ich jede mindestens 2 mal gesehen na ich versuch mal einzuschalten nächste woche .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die simpson sind für mich pflicht *g* ich liebe diese gelben figuren *grinst* aber am liebsten habe ich die halloween-specials *lacht* besonders die, in der sie "shinning" nachgespielt haben. ich bin fast weggebrochen vor lachen :narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mit er Zeit bzw. dem Tag ist das ein echtes Problem ich habe auch erst eine Folge von den neuen gesehen und das war Zufall.

Wegen diesen blöden Zeiten hab ich die komplete neue Staffel von Futurama verpasst. :mecker:

- Editiert von Grimlock am 25.02.2003, 17:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...