Zum Inhalt springen

Schutz gegen Trafficklau und gezockte Texte....


Gast Christina

Empfohlene Beiträge

- keine professionelle Mailingliste. Jeder erhält aber eine Liste mit den Adressen aller Teilnehmer, die ich nach Updates rumschicken werden. Die Adressen stehen aber auch auf der Infoseite.

Wenn ihr meint, ich finds nur einfacher, einfach an z.b. kein-datenklau@tolkienforum.de zu schreiben wenn ich was finde, als immer rauszusuchen wer den hinter der und der Seite steckt.

In die Mailinglist kann sich dann automatisch eingetragen werden, so wie es z.B. bei der Mailinglist des Webringes ist.

Das würde Christina auch das rumschicken von Mails nach Anmeldungen ersparen.

Aber wie gesagt ich kanns nur anbieten. Mich kostet es nix und dauert auch nur ca. 5 Minuten (wenn ich nen Kaffee dabei trinke *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- keine professionelle Mailingliste. Jeder erhält aber eine Liste mit den Adressen aller Teilnehmer, die ich nach Updates rumschicken werden. Die Adressen stehen aber auch auf der Infoseite.

Wenn ihr meint, ich finds nur einfacher, einfach an z.b. kein-datenklau@tolkienforum.de zu schreiben wenn ich was finde, als immer rauszusuchen wer den hinter der und der Seite steckt.

In die Mailinglist kann sich dann automatisch eingetragen werden, so wie es z.B. bei der Mailinglist des Webringes ist.

Das würde Christina auch das rumschicken von Mails nach Anmeldungen ersparen.

Aber wie gesagt ich kanns nur anbieten. Mich kostet es nix und dauert auch nur ca. 5 Minuten (wenn ich nen Kaffee dabei trinke *gg*)

hi frodo,

ich will dir nicht zu nahe treten, aber die gefährten mailingliste funzt nicht immer einbahnfrei. sehr oft ist es passiert das die mehrere mails doppelt/dreifach gesendet hat. ich kann mich daran errinern, das vor ein paar wochen, mehrere mails hintereinander kamen, gefolgt von 5-6 entschuldigungsmails weil irgendetwas nicht geklappt hat ;-)

auch der betreff ändert sich gelegentlich, so das immer wieder mails aus diese liste bei mir nicht in dem richtigen ordner landen.

ausserdem muss christina garnicht am anfang alle mails senden, es reicht wenn der erste der einen dieb erwischt an alle sendet. und schon haben alle die mailadressen der anderen. und wir werden nicht mehr als 10-12 seiten sein.

außerdem erspart es uns das wir uns alle irgendwo anmelden müssen und auf die bestätigung abwarten müssen etc.

gruß

p.s. wie sieht es eigentlich mit der folgenden fragestellung aus:

bei dieser aktion werden wir uns zusammentun um zu protestieren das jemand sich unseren inhalts bedient.

aber soweit ich es jetzt sehe, bei der aktion werden seiten mitmachen die bilder auf ihrer seite haben ohne die erlaubnisse der künstler. im grundegenommen untergraben wir die glaubwürdigkeit der aktion von vorne rein.

- Editiert von Perun am 15.02.2003, 15:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr oft ist es passiert das die mehrere mails doppelt/dreifach gesendet hat. ich kann mich daran errinern, das vor ein paar wochen, mehrere mails hintereinander kamen, gefolgt von 5-6 entschuldigungsmails weil irgendetwas nicht geklappt hat

Das war nicht die Mailinglist des Webringes, sondern die Gruppenmailfunktion des Forums die einen Bug hatte.

Aber OK, gibts halt keine Mailinglist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie sich das hier entwickelt! Da bin ich mal für 3 Stunden nicht am Rechner, weil mein Vater arbeiten muss und da muss ich so viel nachlesen!

Das mit dem Forum oder Gästebuch war nur ein Vorschlag!

Ich wäre für

-Mailingliste

-Anmeldeformular

@AragornsHero: Danke für dein Lob, aber ich hoffe auch noch auf Kritik, denn bis jetzt hab ich immer nur Lob eingefahren und so kann die Seite nicht besser werden!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perun: Welche Seiten verstossen gegen die Copyrights? (Bitte per PN!)

Da hast du wohl recht!

Aber es gibt Seiten, die keine ©-Verstösse aufweisen und von denen Texte geklaut werden und die können sich doch wehren!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also ich wäre ganz stark für die Mailingliste von Frodo !!!!

So kann JEDER dahin schreiben und alle erhalten die Infos. Zudem trau ich Frodo das zu, das es einwandfrei funktioniert. Sorry mir wäre es ehrlich gesagt zu umständlich jedesmal alle Mail Addys der beteiligten rauszusuchen um ihnen einen Hinweis zu schicken, da ist eine Mailingaddy wesentlich einfacher *outetsichmalalsmailfaul* *gg*

Wegen einer Domain noch:

Ich könnte eine .de oder .com oder .net oder .org für 12 Euro im Jahr bekommen und wäre auch gerne bereit diesen Betrag zu bezahlen, ohne das sich jemand daran beteiligen soll/muss. Für mich wären es auch Kosten, die ich geschäftlich absetzen kann, von daher wirklich nicht das Thema und ich würde es gerne machen.

Serverplatz ist auch nicht das Thema, wir haben mehr als genügend.

Das mit dem Anmeldeformular finde ich auch sehr gut.

Und das Banner ist in Arbeit *ihrhetztmichjaheutewieder* :=( *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr oft ist es passiert das die mehrere mails doppelt/dreifach gesendet hat. ich kann mich daran errinern, das vor ein paar wochen, mehrere mails hintereinander kamen, gefolgt von 5-6 entschuldigungsmails weil irgendetwas nicht geklappt hat

Das war nicht die Mailinglist des Webringes, sondern die Gruppenmailfunktion des Forums die einen Bug hatte.

Aber OK, gibts halt keine Mailinglist.

hi,

ach so, ja, dann ist es was anderes .... hmmm, von mir aus macht eine mailingliste. denn ich habe gerade gelesen, das es auch ein anmeldeformular gibt. ich dachte die anzahl der mitglieder wäre von anfang an fest.

aber wenn immer wieder neue leute zukommen, dann gebe ich dir recht, ist ein mailingliste sinvoller.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perun: Welche Seiten verstossen gegen die Copyrights? (Bitte per PN!)

Da hast du wohl recht!

Aber es gibt Seiten, die keine ©-Verstösse aufweisen und von denen Texte geklaut werden und die können sich doch wehren!

Gruss

guten morgen lieber manaug *g*

die diskussion hatten wir hier schon mal:

http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=1021

http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=946

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Hammer! Wenn mein Banner auch so gut wird, dann sieht meine Hp ja plötzlich gut aus!

@Perun: Bin hier nicht im ganzen Forum aktiv, sonder nur im Webringteil und auch nur begrenzt, weil ich noch bei dir bin und noch in einem anderen Forum! Sorry!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Wo soll das Banner eingebunden werden? Christina hat doch schon eins gemacht! Ist das nun das richtige, oder kommt das z.B. auf die Startseite?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Übrigens schaut mal ins Quatschen Board, dieser Aragorn - 25 will das wir ihm bei seiner Seite helfen, obwohl er die Texte von uns geklaut hat *grummel* ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Gandalf

Nee ich ärger mich gerade öffentlich mit dem rum, der hat es doch gewagt zu behaupten die hätte er nicht von uns, hab aber gerade ein Beispiel gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meins noch bombastischer wird, dann hab ich ja ne bombastische Homepage! Danke dir schonmals im voraus!

Bin fleissig am Texte abtippen, damit die Hp bald fertig ist!

Leider bin ich nächste Woche nicht da!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts eigentlich noch dreister???

Da hat sich wer beim Webring beworben und schrieb mir dann das:

Hi also ich habe das banner auf meiner HP muste mir es aber von einer anderen HP holen weil wenn ich bei euch auf die banner gehen kommt immer kein daten klau

was kann ich dagegen machen das es nicht mehr kommt ?????

Also kein weiterer Kommentar von mir dazu :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Frodo

Es geht noch dreister, schau mal im Quatschen Board rein in den Thread "Frage" von Aragorn 25 ;-)

Das bei dem Bewerber hab ich heute schon gesehen, wie war das, sollte man sich als Bewerber das Banner nicht runterladen und auf den eigenen Webspace packen ??? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Frodo

Ähhh.......... wie was meinst du jetzt ??? Sorry das check ich gerade nicht so ganz.

Übrigens bin ich gerade dabei das leidige Thema "Frage" mit diesem Aragorn25 per PM zu regeln, anscheinend wusste er nicht mal von wem die Texte kamen, hat sie von einem Kollegen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...