Zum Inhalt springen

Herr der Ringe und Star Wars


Gast fangorn

Empfohlene Beiträge

Sind herr der Ringe fans auch star wars fans ?würd mich mal interessieren! die filme von Star Wars finde ich auch ganz geil !

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich oute mich hier auch als star wars fan. find beide filme extrem gut und "kultig"! :-)

obwohl episode one da einen deftigen minuspunkt hinterlassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gwirithwen

star wars iat doch auch fantasy, wenn auch im sience fiction stil. ich mag zwar kein sience fiction, aber sonst sind die filme eigendlich nicht schlecht. aber HdR ist einfach net zu toppen. (außer ich mach mal nen film) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ai, die erste Star Wars Trilogie ist superklasse ^.^

Kenn SW aber auch nur von den Filmen, also gehöre nicht zu den Leuten, die alle möglichen Comics und Bücher dazu besitzen *g*

Aber auch Ep.II bin ich auch schon wahnsinnig gespannt, der Trailer gefiel mir sehr, hoffentlich hat Lucas da nicht auch so einen bunten Family-Kommerz-Film wie bei Ep.I gemacht ^^""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Star Wars Mist!

Die Struktur ist vom HdR geklaut und wurde

mit Bildern aus dem Wüstenplaneten ausgemalt!

Weg Damit! Sofort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Star Wars auch, wobei mir die erste Triologie eindeutig besser gefiel als Episode eins. Alle Comics und Bücher hab ich darüber auch nicht (hab nur den Sammelband mit der Triologie). Aber Tolkiens Herr der Ringe ist eindeutig mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun .. Star Wars gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Ich komme eigentlich aus der Science Fiction Ecke und habe sonst mit Fantasy nicht viel am Hut, aber HdR hat mich umgehaun. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Wie auch Fantasy gehört Sci Fiction auch zu meinen Interessen, obwohl es stimmt das viel geklaut wurde.

Vergleicht mal die Klingonische Sprache mit den Sindarim es sind Grammatikübereinstimmungen zu finden. Vulkanier sind den Elben ähnlich. Wie die Orks den Klingonen.

Wenn man sich aber andere Fantasy Rollenspiele hernimmt, ist eigentlich alles auf Tolkien aufgebaut.

Man nehme Warhammer mit Naggarond den Land der Dunkelelfen,

In HdR gibt es Nargothrond das Reich der Noldor Elben,

oder das Waldelfenreich von Loren , doch fast das gleiche wie Lothlórien, das schönste Elbenreich oder Lórien , das Elbenreich im Goldenen Wald.

Also wenn ich so weitermachen würde es zulange werden.

Aber somit Basiert fast alles auf einer Welt die Tolkien erschuf.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich denke es heißt nicht umsonst, dass Tolkiens Werk die gesamte Fantasy- und ScieFi-Welt beeinflusst hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße Euch*verbeug*

Also, ich muß mich hier wohl jetzt als absoluter Anti-Star-Wars-Fan outen, ich kann mit dem ganzen Schwachsinn nichts anfangen...Da is sogar die Verarschung "Spaceballs" noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Glorfindel

Bin erst über SF zu Fantasy gekommen, die Star Wars Filme gefallen mir aber immer noch echt gut! Ich finde DHdR aber ist beiweitem besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars ist auf jeden Fall auch Kult! Das sag sogar ich, obwohl ich ein Mädel bin ;-) ! Fantasy gefällt mir aber bissi besser. Ich lese Sci-Fi auch wenig.

Gruß

RedSonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schleicher

Man kann es drehen und wenden wie man will ! Die Star Wars Filme sind für mich die besten SciFi Filme aller Zeiten ! Und Herr der ringe ist der Absolute King bei den Fantasy Filmen. Müsste Ich beide Vergleichen , würde Ich mich Trotzdem für Herr der Ringe entscheiden. Ist einfach das beste was die Filmindustrie in diesem Bereich zu bieten hat. ( Jedem seine Meinung ) :=( :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NATÜRLIICH ist HdR besser als Star Wars óbwohl SW auch schon extrem geil ist, Franks Meinung finde ich doof :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alae!

star wars ist kult! hat zwar nicht die tiefe von hdr und nicht die komplexität vom wüstenplaneten, aber es ist trotzdem saugeil! :)

atenio


"sie haben einen höhlen-troll!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...