Jump to content

Undómiel Tattoo


Recommended Posts

lisa spitzohr

Hallo zusammen :) 

ich bin neu im Forum und hab direkt mal eine Frage. 

Ich würde mir gerne das Wort Undómiel (großer Arwen Fan) als Tattoo stechen lassen. Natürlich auf elbisch. 

Leider kenne ich mich da gar nicht aus. Weiß jemand wie man das schreibt? Und in welchem Dialekt bzw. welcher elbisch Form? 

Daaaanke vielmals für eure Hilfe :)

Liebe Grüße 

Lisa 

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
Arwen Mirkwood

Das sähe mit Sicherheit gut aus. Vielleicht gibt es im Internet ja Seiten auf denen Namen in Elbische Schrift übersetzt werden können.

Link to post
Share on other sites

Klar, die gibt es. Ich würde davon aber abraten, weil ich bisher noch keine Seite gesehen habe, die fehlerfrei arbeitet. Wörter mit tengwar zu schreiben ist jetzt auch nicht soo schwer, wenn man sich hier mal umschaut, dann findet man auch einige hilfreiche Links.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...