Zum Inhalt springen

Howard Shore


Gast Goldbeere

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist der Typ, der für die Filmmusik verantwortlich ist... *g*

Also meine Frage, hat er eigentlich für andere berühmte Movies die Musik komponiert!?

Kenne mich in dieser Sache nun wirklich nicht aus, der Einzige, zu dem ich ein paar Filme aufzählen könnte, wäre John Williams *g*

Aber ich finde, Mister Shore hat wirklich gute Arbeit geleistet, seine Musik untermalt den Film perfekt und gibt ihn den richtigen Ausdruck in bestimmten Situationen ^^

Nachtrag von Móka:

Der Thread zu weiterer Musik von/über Mittelerde gibts DA. ;-)

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Musik auch seeehr!

Ich kann wirklich nicht verstehen, was die deutschen ach so seriösen Kritiker an der Musik rumzumäkeln haben.

Aber laßt Gimli für uns sprechen (sinngemäß): "You speak ill of what is fair beyond the reach of your thought and only small wits can excuse you!" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Hut ab Howard Shore. Sehr gute Musik und hör mir es sehr gerne an.

Perfekt zu den einzelnen Szenen und wenn man den Film gesehen hat und die CD anhört, erinnert man sich wieder als würde man im Kino sitzen,

A Waunsinn

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, kann ich einfach nicht mehr ohne die Musik! Ich höre sie auf den Weg zur Schule, in den Pausen, auf dem Heimweg, beim Essen, bei den Hausaufgaben und wenn ich weg bin, auf Discman. Die Musik ist echt einmalig! :-O TOP! Die ganze jetzige Herr der Ringe - Epoche hat mich wahnsinnig verändert. Ich habe eine Welt, in die ich abtauchen kann, und die Musik unterstützt das alles! Ich habe ganz andere Ziele jetzt. (dazu kommt noch Orlando Bloom, mann, der hat's mir echt angetan, mehr als jedem anderen auf der Welt ... :-D )

Gruß,

KathaKursivFETTname@url.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen