Zum Inhalt springen

Quasselthread


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Wir sind gestern auf dem hiesigen 'Kleinen Spieletag der PGReV' mal wieder in Mittelerde unterwegs gewesen. Wir haben das Einführungsabenteuer 'Die Wipfel des Düsterwaldes' für 'Abenteuer in Mittelerde 5e' gespielt. Ich bin als Bardinger Lifstan mit meinen fünf Gefährten von der Stadt der Waldmenschen Richtung nördlichem Düsterwald gezogen. Wir hatten viel Spaß mit Rätelsspielen, Rauchringe blasen und Schweinebraten essen. Die Konsequnzen haben dan unsere ganze Kampfkraft gefordert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr spannend. 

gerade die Rätsel - das macht mir im P&P einfach am meisten Spass. Unsere Meisterin baut für mich meistens selbstgestaltete Rätsel ein (wobei wir meistens selbstgebastelte Abenteuer spielen und nicht nach Vorlagen). Da Funkeln dann meine Augen :-O

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rätseln bin ich wahrlich kein Meister. Das habe ich gestern wieder gemerkt. Da war mein Charakter als der tumpe Kämpfer schon gut gewählt:-O.

vor 3 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Unsere Meisterin baut für mich meistens selbstgestaltete Rätsel ein

Da hast du eine nette Spielleiterin.

vor 3 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

wobei wir meistens selbstgebastelte Abenteuer spielen und nicht nach Vorlagen

Die spiele ich auch am liebsten. Das läßt sich bei mir nur zeitlich oftmals nicht machen. Dann greife ich auf fertige zurück. Und bastel dann ein wenig daran rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Torshavn:

Im Rätseln bin ich wahrlich kein Meister. Das habe ich gestern wieder gemerkt. Da war mein Charakter als der tumpe Kämpfer schon gut gewählt:-O.

Ich liiiebe Rätsel. Habe mir dieses Mal (in dem Fall zwar Pathfinder, aber egal) einen strunzdummen Barbarenkrieger gebastelt. Da muss ich manchmal ganz schön auf meinem Mund sitzen :-O

 

  

vor 14 Minuten schrieb Torshavn:

Die spiele ich auch am liebsten. Das läßt sich bei mir nur zeitlich oftmals nicht machen. Dann greife ich auf fertige zurück. Und bastel dann ein wenig daran rum.

Sind ja auch die Besten, die kann man schön auf die Spieler zuschneiden :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...