26. November 20196 J. Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe: Ich möchte so gerne Elbisch lernen und ich weiß nicht, wie und wo. Könnt ihr mir Tipps geben, wie/wo ich es am besten üben kann? Wäre echt hilfreich LG Mittelerde PS: Ich lese ziemlich viel ;)
26. November 20196 J. Hi, wir haben hier einen angepinnten Threads, den solltest du zum Einstieg anschauen, dort findest du auch Links. https://www.tolkienforum.de/topic/6543-bitte-lesen-infos-zu-den-sprachen-u-schriften/ Wo du konkrete Fragen stellen kannst, die evt. mal auftauchen, haben wir dort auch erklärt. Viel Spaß.
26. November 20196 J. Ersteller Vielen Dank, mathias. Ich werde sehen, das ich es mir so schnell wie möglich anschaue PS: Andere Tipps sind immer willkommen ;)
19. Februar 20206 J. Bei uns auf der Website kannst du auch mal nachschauen. Da sind wir einen Sindarin Kurs am Ausbauen.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.