Zum Inhalt springen

Darsteller


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Ich vermute ja, dass Celebrian erst noch geboren werden muss. Falls nicht, wäre ich verwirrt, denn es war ja bislang nie die Rede von ihr. Selbst als Galadriel Theo erzählte, dass Celeborn tot sei, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Schwere Enttäuschung für alle, die dachten, dass Amelia Kenworthy Celebrian spielen würde - sie ist ne Böse:

Ich fand ja eh immer, dass sie so aussieht, als könne sie ganz schön giftig werden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blauborke:

Schwere Enttäuschung für alle, die dachten, dass Amelia Kenworthy Celebrian spielen würde - sie ist ne Böse:

Wieso Enttäuschung? Für welche Rolle war sie denn vorgesehen? Oder gewünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Torshavn:

Für welche Rolle war sie denn vorgesehen? Oder gewünscht?

Vorgesehen wohl weniger, aber viele waren der festen Überzeugung, dass sie Celebrían spielen würde - warum auch immer. Eine zweite Fraktion hofft noch auf Sexy Shelob - warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blauborke:

Eine zweite Fraktion hofft noch auf Sexy Shelob - warum auch immer.

Mir scheint diese Fraktion etwas gehässig zu sein :rolleyes1:

Find an sich unbekanntere Schauspieler schon besser, lenkt mich weniger ab. Wird also so schlimm schon nicht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb wm:

Mir scheint diese Fraktion etwas gehässig zu sein :rolleyes1:

Ich glaube, die finden das ... wie soll ich's sagen ... ich vermute, sie hoffen auf eine erotische Interpretation des Shelob-Stoffs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Zitat

EXKLUSIV: Gavi Singh Chera wird 'SAURON' in der 2. Staffel von DER HERR DER RINGE: DIE RINGE DER MACHT spielen. 

Er wird die ursprüngliche Version des Charakters darstellen, die laut Quellen "engelhaft" und "ätherisch" sein soll.

Unter "engelhaft" und "ätherisch" würde ich mir eigentlich eher jemand anderes vorstellen ..... :rolleyes1:

Bearbeitet von Berzelmayr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Berzelmayr:

Naja, jemand der eben mehr einem Engel aus den Gemälden alter Meister gleicht.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Saint_Raphael.JPG

Na komm, jetzt stell dir den Darsteller doch mal rasiert, mit langen Haaren und in so einem Engelsgewand vor. So einen großen Sprung muss ich da jetzt mental nicht machen.

Außerdem: fast kein HdR-Darsteller in keinem der Filme/Serien sah so aus wie in echt - da sorgt die Maske und die Ausstattung schon dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde da kann man dich dann auch erst im nachhinein beschweren. Lee Pace ist ein großartiger Thranduil. Aber schaut er sonst aus wie ein Thranduil? Für mich eher nicht. Also mal abwarten und im schlimmsten Fall dann motzen wenns einem nicht gefällt. Aber ohne entsprechendes Make up/Perücke und Co ist das im Vorfeld schnell mal nen nö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte im Vorfeld auch niemand Adam Driver für einen guten SW Bösewicht gehalten.
Der wird es schon gut machen. Die Besetzungen von RoP bisher waren nicht schlecht.

… und solange der hotte Halbrand auch noch dabei ist, ist mir alles recht. 😉🤤❤️

Bearbeitet von Ilumiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Finde da kann man dich dann auch erst im nachhinein beschweren. Lee Pace ist ein großartiger Thranduil. Aber schaut er sonst aus wie ein Thranduil? Für mich eher nicht. Also mal abwarten und im schlimmsten Fall dann motzen wenns einem nicht gefällt. Aber ohne entsprechendes Make up/Perücke und Co ist das im Vorfeld schnell mal nen nö

Orlando Bloom sieht ohne Perücke, ohne Make up, ohne spitze Ohren und Gewandung auch nicht aus wie Legolas, finde ich 😉.  Da hast du Recht, erst durch die Zugabe von Perücken, Mak up und der Gewandung sehen die Schaudpieler wie zum Beispiel Lee Pace, Orlando Bloom oder Hugo Weaving erst aus wie Elben. Ich muss aber noch dazu sagen, dass die Schauspieler und Schauspielerinnen auch eine gewisse und besondere Ausstrahlung benötigen, um elbenhaft zu wirken, um sich optisch von den Menschen ab zu heben. Für mich benötigen sie zusätzlich noch das " besondere Etwas ", um einen Elben oder eine Elbin zu spielen bzw darzustellen. Das ist meine Sicht der Dinge. Ich habe aber die Elben aus der Amazon Serie von Bildern her sehr farblos, unscheinbar und ohne Ausstrahlung in Erinnerung, weil ihnen das gewisse Etwas fehlte.

Ich muss aber sagen, dass man es bei Cate Blanched und Liv Tyler im realen Leben sehen und erkennen  kann, welche Elben sie damals gespielt haben. 

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...