Zum Inhalt springen

Übersetzung ins Quenya und Transkription und


Anni

Empfohlene Beiträge

 Hallo ich bin auf der Suche nach einer Übersetzung von einem Satz ins Quenja. Ich habe bereits das große Elben Buch von W. Petsch durchgearbeitet, komme an einigen Stellen aber nicht weiter und bin mir auch nicht sicher ob das alles so richtig ist was ich mir da zusammen gebastelt habe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

Kleiner Wolf - schnell und stark 

stimmt das:

Cinta narmo - linta ar astalda

5FA21A92-FDD2-4FF2-AA4B-2CDC8E7BF1E8.thumb.jpeg.f9e2a4f2d203e1123c84453e6636902f.jpeg

sorry ich kann nicht so gut zeichnen. Danke schon mal Andrea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mathias hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...