Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Arwen Mirkwood

Videos von "Euren" Lieblings-Charakteren aus dem Hobbit und dem Herrn der Ringe

Recommended Posts

Arwen Mirkwood

Hallo zusammen :-O

Ich weiß zwar nicht ob der Thread jetzt genau hier herein passt oder nicht !!! Ich schaue mir sehr gerne selbst gemachte Videos meiner Lieblings Charaktere im Internet an. Natürlich gibt es dort auch viele nicht sehr gute Videos, es sind aber auch einige dabei, die mir gut gefallen. Ich schaue immer nach meinem Musikgeschmack und ob die Musik zu meinem Lieblings-Charakter passt oder nicht. Es gibt schon einige Videos die sehr gut gemacht worden sind.

Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht und wie ihr dazu steht ????? Eure Meinung würde mich jetzt mal interessieren ???? Wer gute Videos von seinen Lieblings-Charakteren kennt, nur rein damit :-O!!!!

Liebe Grüße

Arwen Mirkwood

 

Okay, ich fange dann mal an.

Dieses Video ist schon sehr alt und die Qualität ist auch nicht ganz so gut, aber von der Idee her gefällt mir das Video. Ich finde aber auch das die Musik perfekt zu Legolas passt.

 

Dieses Video passt zu Legolas im Hobbit :-O :biggrin:

 

Diese zwei folgenden Videos passen meiner Meinung nach sehr gut zu Thranduils Charakter !?

 

 

Diese Video bekomme ich nur mit Link so in meinen Betrag hinein. Das Video nennt sich Superhero :2cool:

https://youtu.be/vhV_hCe5sMI

bearbeitet von Arwen Mirkwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meriadoc Brandybuck

Mir gefallen solche Videos nicht. 

Die Musik passt einfach nie dazu und sie sind furchtbar geschnitten.

Habe gerade mal kurz paar Links geklickt, sowas wie "nächstes Video", bei den meisten gleich wieder weitergeklickt.

Das einzige was einigermaßen geht ist sowas:

Da ist nicht so furchtbares Gesinge dabei.

Aber ich sehe den Sinn dahinter nicht solche Videos anzusehen, deshalb gefallen sie mir wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arwen Mirkwood

Dieses Video gefällt mir auch. Es gibt ein Video zu ihm mit dem Titel Rise untermalt mit "klassischer" Musik. Das ist sehr schön.

Ich höre nämlich überwiegend Rock-Punk- Musik und Symphonic- Metal. Wahrscheinlich gefallen mir deshalb diese Videos gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×