Zum Inhalt springen

Fanfiktion-Geschichen= Wie steht ihr dazu


Arwen Mirkwood

Empfohlene Beiträge

Am 28.2.2024 um 15:25 schrieb nerd:

Jedoch lese ich keine erotischen Fanfictions.   Sowas hat zwar seine Berechtigung, ist meiner Meinung nach jedoch etwas, was hauptsächlich jugendliche Fans schreiben.  Ich selbst kann mit sowas garnichts anfangen.

Ich denke einfach das es Geschmackssache ist, der eine mag es der andere nicht. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass nur junge Menschen und Jugendliche hauptsächlich erotische Fanfiktion lesen und schreiben. Ich bin schon ganz lange aus dem Jugendlichen Alter raus und mag Slash Fanfiktion. Es kommt aber für mich  auch auf den Schreibstil des Autors an. Wenn ein Fanfiktion Autor sehr schön und gefühlvoll schreibt gefällt es mir, schreibt ein Autor sehr derb gefällt es mir nicht. Natürlich muss eine Geschichte schön sein und vom Inhalt her interessant sein. So sehe ich es so aber mit allen Fanfiktion Bereichen. Es kommt immer auf den Schreibstil des Autors an und ob mir die Geschichte vom Inhalt her gefällt. Ich merke ja schon beim Lesen ob mir der Schreibstil gefällt oder nicht und mit dem Inhalt ist es das selbe für mich. Wenn es mir nicht gefällt, lese ich eben nicht weiter. Wenn mir eine Geschichte gefällt, aber der Autor/ Autorin  Rechtschreibe Fehler macht, lese ich trotzdem weiter. Es kommt ja auch auf das Alter der Autoren an, aber auch jungen Menschen sollte man eine Chance geben und sie können auch gut sein.

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...