Arwen Mirkwood Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Das habe ich mal geschrieben. https://www.tolkienforum.de/topic/10979-memories-erinnerungen-an-einen-waldelben-könig/?do=getNewComment Zitieren
Maethnibenis Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Na, aber hallo! Das ist doch was! Ich habe die Geschichte gelesen und finde sie inhaltlich wirklich gut. Sie spiegelt deine Zuneigung zu Thranduil gekonnt wider. Mit einigen Absätzen wäre sie noch besser zu lesen, aber das ist eher eine Anmerkung am Rande. 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Danke dir. Oh ja, ich mag diesen Charakter wirklich und für mich ist er der beste Charakter im Hobbit. Für mich ist er ein Elb mit Ecken und Kanten, der überhaupt nicht unfehlbar ist. Außerdem ist der vielschichtige Charakter super gut von Lee Pace gespielt worden. Der spielt den eiskalten König, der eigentlichen gar nicht so eiskalt ist, einfach nur grandios. Ich weiß jetzt nicht ob das Video jetzt hier hin passt, aber das ist Klasse. Diese Art von Geschichte fand ich sehr interessant. https://www.fanfiktion.de/s/62719c1b00001b2b1ea52a77/1/Weltenriss Bearbeitet vor 1 Stunde von Arwen Mirkwood Zitieren
Ithilwen Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Auch wenn das Video an sich offtopic ist ... HAMMER! Echt toll zusammengeschnitten! Zwei besondere, ambivalente Charaktere. Danke für den Link @Arwen Mirkwood! Ich bekomme immer mehr Lust, mir doch nochmal die Hobbit-Filme anzusehen, nur wegen Lee Pace/Thranduil. Die Filme haben mich seinerzeit nicht so begeistert wie HdR oder jetzt RoP, aber ich weiß noch, dass ich von Thranduil beeindruckt war. Zumal ich Lee Pace bis dahin nur als "Kuchenbäcker" aus "Pushing daisies" kannte. Weiter auseinander können zwei Rollen wohl kaum sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.