Zum Inhalt springen

Kuriose Fotos vom HdR-Filmdreh


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn

:-O Die Bilder sind echt zum totlachen :=( PJ mit dieser Mütze ist ja echt heiß :-O Steht ihm wirklich gut...

Dass Ian McKellen raucht ist für mich auch neu! :-O Was so Fotos alles ans Tageslicht bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawa naja, der nette Elbenherr scheint ja nicht gerade begeistert zu sein ;).

Stimmt, hat was von Truman Show :-O (einer meiner Lieblingsfilme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tawariel: Erstmal Kompliment!! Die Fotos sind ja mal echt genial!! Wo hast du die denn her? Warst du bei Dreh dabei :O:heul: **neid** Na ja, ie Fotos sin echt genial!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge diesen Thread schon von anfang an und jetzt kann auch ich endlich mal was posten *gg*

Hier ein Bild von special Hobbit Peter Jackson:

peter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

:-O Das Bild von ihm ist immer wieder toll. Am Besten von ihm finde ich aber die Bilder auf denen er eine Mütze aufhat :D Wie ein kleines Rumpelstilzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter uns seine Mützen!

Da fällt mir glatt das Spezial über die Drehorte auf der SEE ein. Da wo er auf dem 'Anduin' rumschippert

echt :knuddel: ig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Saru Stimmt! :-O Sind teilweise echt abenteuerliche Muster zu sehen *kicher* Er sieht wirklich zum knuddeln aus wenn er die aufhat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Legolas ist auch nicht schlecht. Solche Bilder sind immer sher interessant. Die kann man sich Stunmden angucken und hat immer noch nicht alles drauf gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Die Videos sind echt gut.

Das mit dem Pony habe ich ja schon in einem früheren Post als Foto gezeigt, aber so bewegt ist es noch viel schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Das sieht schon herrlich aus wie die da aus dem Rücken rausgucken :=(

Was Viggo da im Hintergrund sagt, habe ich auch nicht richtig verstanden. Ob das jetzt an der Tonquali des Videos oder an meinen Englisch-Kenntnissen liegt lassen wir mal außen vor. Nur irgendwas von: "... play stupid games with!" Das war es aber auch irgendwie schon. Hat da jemand mehr von verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13:00 Uhr Rivendell, die Frisur sitzt! ;-)

PDVD21.jpg

So, ich verrate euch jetzt, wo ich meinen neuen Avatar herhabe!

Dieses Bild beweißt, dass auch Elbenkönige nicht immer ganz ehrwürdig sind. Hat ja gewisse Ähnlichkeit mit dem hier: :P:

ElrondGilGalad2.jpg

:-O

- Editiert von Tawariel am 14.07.2003, 12:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...