Zum Inhalt springen

Kuriose Fotos vom HdR-Filmdreh


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich gerade über ein ausgesprochen spaßiges Foto vom Dreh gestolpert bin, dachte ich, ich mache diesen Thread auf.

Also, postet hier einmal spaßige Fotos.

Ich fang mal an:

Leider funzt der direkte Link zu dem Bild nicht. Wenn ihr es sehen wollt, müßt ihr einen Umweg machen:

Hier klicken. z.Z. ist es das 3. Bild in dieser Gallerie.

- Editiert von Tawariel am 18.01.2003, 20:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel: Tausend Dank für den Link. :knuddel:

Für einen bekennenden Haldir-Fan ist die Site eine echte Fundgrube! Und die Wallpaper sind genial, auch wenn manche nicht gerade die schärfste Auflösung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Craig hatte auf der Ring*Con erzählt, dass er der kleinste Elb auf dem Set war (Mark machte so seine Späße darüber, dass da Craigs Ego angeschlagen war :-O ) und er deshalb auf 'ner Kiste stand. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer sich jetzt fragt, was das für Untertitel sind, hier wird er aufgeklärt. ;-)

Das sind die "engrischen" Untertitel einer asiatischen Bootleg-Version des Herrn der Ringe.

Gute Nacht, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite ist zum brüllen ! :=(

Stellt euch das doch mal vor... die Schlacht an Helms Klamm fand unter Regenschirmen statt. Von wegen, dass das da geregnet hätte... :-O;-)

Aber, wenn ich jetzt den Film sehe und Thèoden sagt "Und so beginnt es.", werde ich ihn immer unter dem Regenschirm sehen ! :-O

- Editiert von Angagwathiel am 17.02.2003, 19:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch besser als seine ganz kurzen Haare ;-)

Aber der Sinn, des Regenschirms am Helms Klamm entgeht, mir.

Eher wie ein Sonnenschirm, oder sowas, obwohl die glaub ich ein bisschen anders aussehen :kratz:

Gandalf, ob man den als Großvater adoptieren kann?Er schaut zwar ein wenig ungewohnt aus mit Kappe, aber ich hätte ihn sowieso lieber als Gandalf mit Bart und (fettigen) langen Haaren als Ian, ohne Bart und ohne Stab und grauer bzw. weißer Robe ;-)

Zauberer als Großvater will, wenn schon keinen Hobbit, Elb oder König(-sanwärter) an meiner Seite :mecker: *überhaupt nicht anspruchsvoll bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

dazu empfehle ich die Special Extended Edtion von "Die Gefährten". Da wird genau erklärt wie sie es gemacht haben :-)

- Editiert von Elbereth am 21.05.2003, 21:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Wir hatten am Wochenende bei uns in der Stadt verteilt verschiedene Wissenschaftsaustellungen (weil der Liebig 200 Jahre geworden wäre). Und am Bahnhof (habe Pip nach dem MiddlEarthlingstreffen dort hin gebracht) waren zum Thema "optische Täuschungen" einiges ausgestellt. Unter anderem auch einiges zu dieser "erzwungenen Perspektive". Da wollte die nette Frau mir was erzählen wie das funktioniert und ich erklärte ihr erstmal wie die das im HdR-Film gemacht haben. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Diese Bilder sind ja irre *sich tot lacht*

@Elbereth Genau! Ich empfehle besonders "Ein Tag im Leben eines Hobbits" *sich kringel* So einen ganzen Tag mit Elijah und den anderen Hobbits zusammen zu sein ist irre lustig :-O Was die alles für einen Mist gemacht haben.... Und dann diese Szenen mit den kleinwüchsigen Doubles :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

die ganze Welt raucht sicherlich nicht, nur weil Ian McKellen nen Glimmstengel in der Hand hält! Doch sowas könnte man doch im Gasthaus besprechen und kommen hier wieder zum Thema zurückkommen...den Fotos ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame zwischen den Orks gehört irgendwie zur Crew.

Hier gibt es noch einen hübschen Gegensatz: Produzent und Waldläufer

viggo_barrie.jpg

noch mehr:

PDVD16.jpg

Eìn Heinzelmann?

mckellenpic05.jpg

Sorry für die großen Fotos. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...