Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
medkim

Hilfe bei der Übersetzung auf Elbisch/ Tengwar

Recommended Posts

medkim

Hallo liebe Forum, 

 

ich will das Wort "Liebe" und den Satz "Für immer" und eventuell beides vereint "Für immer Liebe" in Tengwarischen Schriftzeichen, wie sie auf dem einem Ring sind. 

Kann mir einer helfen? muss man das zuerst übersetzen und dann in die Schrift umwandeln oder wie genau :// 

Möchte mir das Tättoowieren lassen, und keinen Schwachsinn da stehen haben, auch wenn es vllt keiner lesen kann (den ich kenne) ist es mir als " durch und durch" TLotR Liebhaber sehr wichtig, dass alles weitestgehend richtig ist. 

Ich bin über Hilfe jetzt schon sehr dankbar und freue mich auf eine Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×