Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Sign in to follow this  
medkim

Hilfe bei der Übersetzung auf Elbisch/ Tengwar

Recommended Posts

medkim

Hallo liebe Forum, 

 

ich will das Wort "Liebe" und den Satz "Für immer" und eventuell beides vereint "Für immer Liebe" in Tengwarischen Schriftzeichen, wie sie auf dem einem Ring sind. 

Kann mir einer helfen? muss man das zuerst übersetzen und dann in die Schrift umwandeln oder wie genau :// 

Möchte mir das Tättoowieren lassen, und keinen Schwachsinn da stehen haben, auch wenn es vllt keiner lesen kann (den ich kenne) ist es mir als " durch und durch" TLotR Liebhaber sehr wichtig, dass alles weitestgehend richtig ist. 

Ich bin über Hilfe jetzt schon sehr dankbar und freue mich auf eine Rückmeldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...