Zum Inhalt springen

Terminator


Gast Maximo

Empfohlene Beiträge

Gast elentaris_hero

Na, da dieser Thread "Terminator" heißt und T3 auf Grund seines Erfolges wahrscheinlich direkt an der Finanzierung von Arnies Wahlkampagne beteiligt sein wird, ist es noch die Frage, ob das Ganze nicht doch hier reingehört. ;-):-O

Und btw., wenn er bei dem Gegner nicht gewinnt. :L

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Die Frage, welche Auswirkungen seine politische auf seine schauspielerische Karriere haben wird, hat ebenso einen direkten Bezug zu dem Thema dieses Threads: nämlich ob es wegen seiner Entscheidung keinen Terminator 4 geben wird. :-)

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich wollte keinen Wirbel hier rein bringen. Aber irgendwie schien mir die Meldung hier besser reinzupassen als in den Politikthread. Obwohl es dort sicher auch gut gepasst hätte. Aber Arnie ist halt Arnie und naja, kein "richtiger" Politiker. ;-) Vielleicht macht er seine Sache als Gouverner (wenn er gewählt wird) ja auch supertoll, wer weiß? Er hat seine Kandidatur übrigens in den Jay Leno Show verkündet. :-O

Aber ich bin schon ruhig, zukünftig schreibe ich so was im Politikthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hier geht es um den Film, nicht um Politkarrieren!!!

Ich finde es auch sehr albern zu posten, und dann zu schreiben, dass es eigentlich nicht in diesen Thread gehört.

So, die Kerkermeisterin der Forumswächter hat gesprochen!!!

Also, back to Topic: T3

Ich war heute drin und kann nur sagen: Ein irre Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass der Film so komisch ist. Arnie in purer Selbstpersiflage ist sehens- und hörenswert.

Ich sage nur: Sonnenbrille! 8-)

..und wer Action liebt, der ist garantiert richtig in diesem Film. Da geht es echt wild her. Imposante Materialschlachten! Da geht einiges zu Bruch..und der Humor nicht verloren.

Heiße Verfolgungsjagd durch Vorgärten...mit fliegenden Gummitieren und Aufblas-Spielhütten. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Der Film ist köstlich!

War gestern mit Tawa drin. Suuuper! :) Soviel Humor und ernste Aktion nebeneinander. Und es paßt trotzdem zusammen.

Der Film nimmt sich stellenweise selbst auf die Schippe. Und hat im nächsten Moment Endzeitstimmug.

Wenn es Teil 4 geben sollte (ich danke mal dann ohne Arnie) und er in diesem Stil gemacht ist, kann dieser nur gut werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Laut Produzent Mario Kassar ist T4 bereits in Arbeit, er erwartet das Screenplay bis in 8-9 Monaten. Arnie hat offenbar schon Interesse gezeigt, mitzuspielen. Falls er aber nicht kann, wird es den Film ohne ihn geben.

ComingSoon

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Verwirrt mich schon seit den 2ten Teil.

Im Ersten Teil wird gesagt das nur Lebendes Gewebe zurück Transportiert werden kann darum ein Mensch und eine in lebendes Gewebe gehüllte Maschiene.

Im 2ten und im 3ten Teil wird diese regel gebrochen da diese Polymymetische Legierung ja Metall ist und eigendlich nicht durch die Zeit reisen kann wenn man nach dn ersten teil geht.

Oder hab ich da was Fasch verstanden ? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde die Terminator-Filme spitze, vor allem den 2. Teil, der mir immer noch der liebste ist. Der 3. hat mir wider Erwarten auch sehr gut gefallen, und Arnie kam immer noch sehr überzeugend rüber, obwohl er jetzt offensichlich "alt" wird. Und die TX war wirklich eine würdige Gegnerin, obwohl ich anfangs skeptisch war, ob das mit dem weiblichen Terminator so eine gute Idee ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...