Zum Inhalt springen

Terminator


Gast Maximo

Empfohlene Beiträge

also ich hab mal nach geschaut und gesehen dass es noch keinen thread zu meinen lieblings-filmen "Terminator" und "Terminator2-Tag der Abrechnung" gibt.

ich find arnie als Terminator einfach nur cool und ich freu mich schon soooooo auf T3. Rober Patrick als T-2000 in T2 find ich auch cool und Edward Furlong als John Connor im Alter von 14 ist die Krönung. Linda Hamilton aknn, wie ich finde sowohl die hilflose Frau in T1 als auch die harte Waffenexpertin in T2 spielen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Filme ziemlich dürftig die Leben nur von Arnies Coolnes Als Terminator eine handlung haben die Filme ja auch nich wirklich eigendlich gehts nur um Person a muss Person b töten und wer im weg steht stirbt auch. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry vasall:

ich muss die voll und ganz wiedersprechen :mecker: : die filme haben sogar ne richtig geniale story!!! es geht ja auch um den späteren krieg zwischen maschienen und menschen und so. ich liebe die story und halte sie für eine der besten storys aller zeiten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein.. terminator ist wirklich ein film ohne Seele und die Story ist ziemlich flach. (beste Story aller Zeiten ?!? :kratz: ) Da fand ich (wenn schon Zukunftskrieg) Matrix weitaus realistischer.

oder A.I. - gibt auch anstösse zum nachdenken.

kann es sein das 13. Jährige den Film gar net sehn dürfen@ Maximo?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

naja ich hab mir die filme im tv angeschaut. aber ich fand sie gar nicht so schlimm: es wurde ja kaum blut vergoßen, weil ja die meisten hauptdarsteller eh maschinen waren... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und T3 wirdsoooooo fett : der gegner-cyborg ist diesmal ne frau und john connor ist schon volle 20. und arnie sieht als Terminator mit Falten im Geischt so cool aus, mit ner fetten wumme und nem sarg auf der schulter und *ratter,ratter* und *peng,peng* und so weiter ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so er is 13 na in dem Alter fand ich den Film auch recht Cool die Begeisterung für Stupide Gewalt legt sich nach der Pupertät aber meistens.

PS: Das soll keine Beleidigung sein um missverständnisse zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch NIE einen Terminator Film länger als ne halbe Stunde angesehen...so affig fand ich das! Übrigens: Ich fand den Film auch mit 13 nich so toll :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Terminator war zu meiner Zeit Kult. Ich erinnere mich noch als Teil 2 in die Kinos kam. *inerinnerungschwelg*

Aber obwohl mir die Filme gefallen (ich wudere mich bis heute warum Michael Biehn den Durchbruchh nicht geschafft hat :kratz: fande den knuffig :-) ), finde ich dass Teil 3 nicht sein muß. Aber warten wir's ab. Ich werde ihn schon anschauen; aber das Highlight wird's für mich nicht sein, fiebere dem Film nicht entgegen.... :(

- Editiert von Mondkalb am 20.01.2003, 19:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich fand auch dass das ende von T2 eigentlich passend für ein ende einer saga war.

@MoKa: ist Michael Biehn nicht berühmt geworden?!? ich fand ihn cool, aber er könnte Robert Patrick natürlich nicht das wasser reichen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Maximo:

Mir fallen auf anhieb keine Reißer von ihm ein..... außer T1. Welche Filme hat er denn noch gemacht, die richtig gut waren? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe The Rock gesehen und er ist mir nicht aufgefallen.

wer der den beiden "Guten" oder "Bösen"? ;-)

Juchuuu, 100. Post! :prost:

- Editiert von Maximo am 26.01.2003, 09:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Muh!

Ab heute läuft T3 im Kino! Hat ihn schon jemand gesehen?

Tja, was soll ich dazu schreiben? Bin halt 'n richtiges Mondkalb! :mecker:

Hatte 'ne Karte für die Preview heute Nacht. Aber durch das Chaos mit der Wohnung suchen, war ich so damit beschäftigt, dass ich's schlicht weg einfach vergessen habe! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich habe zwar jetzt die Karte ohne den Film gesehen zu haben. :anonym: D.h. aber nicht, dass ich mir den Film nie ansehen werde. ;-)

Habe schon mit Tawa einen Termin ausgemacht.

Bis jetzt habe ich über den Film nur Positives gehört. Hätte ich nicht gedacht. War dem T3 gegenüber sehr skeptisch eingestellt..... und bin es irgendwie immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

He's back!!! Ich war heute mittag im Kino (bin vor der Hitze geflüchtet... :-D ) und muss sagen: WOW!!! Sehr guter Film!! Nicht nur gute Effects und eine halbwegs schlüssige Story sondern auch das Design des Films.....und nicht allzuviel Hollywood Schmalz....

Note: 5 von 5 Punkten.....

Als Terminator Fan ein Muss!!!! Und wer es etwas düsterer mag der muss auch ins Kino.... :)

Schönen Abend noch!

Gruß - Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wa heute drin und es hat sich gelohnt.

Ein Paar gute Gags ( vor allen der mit der Brille :-O ) und eine gute schlüssige Story wirklich empfehlenswert !

Und der Neue Terminator is ein wirklich fieses Mistfieh ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Ich habe mich auch noch nicht dazu durchringen können, T3 anzuschauen, aber vielleicht habe ich ja nach dem TR1 + TR2 double-feature nächste Woche Lust auf mehr Action bekommen. :kratz::-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Terminator will es jetzt wissen! :-O

Arnie Schwarzenegger kandidiert jetzt doch als Gouverneur von Kalifornien. Er will im Staat tüchtig aufräumen. :-O

Vielleicht ist ja Terminator 3 eigentlich sein Wahlwerbespot? :kratz:

Na, mal sehen ob Arnie die Wahl gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...