Jump to content

Gimlis hauseigener Fan-Thread


Guest Anwariel
 Share

Recommended Posts

Guest Anwariel

Jetzt mal ehrlich, Gimli hat sich doch wirklich auch einen eigenen Thread verdient. Es kommen immer nur unsere "Filmschönheiten", supi dupi Schwertkämpfer und der Milchbubiheld (Nicht böse gemeint), der eigentlich garkein Held sein will, mit einem eigenen Thread davon. ;-)

Aber wer hat nicht im Kino gesessen und sich über die göttlich genialen Sprüche schief gelacht, ich denke da nur an "Wirf mich........ aber sags nicht dem Elb".

Oder dieser herrliche Blick auf Helms Klamm, Aragorn rechts, Legolas links und in der Mitte ein sprechender Helm :-O .

Link to comment
Share on other sites

Guest Aragorns Hero

Als Herrscher von Khazad-dûm ;-) muss ich das hier mal ganz stark bejahen !!!!! Gute Idee. Mal abgesehen davon, dass Gimli mit einer der schönsten Charaktere ist sind einfach Zwerge allgemein interessant.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tawariel

Gimli ist und bleibt ein Zwerg:

Halsstarrig, dickköpfig, stur, schwerfällig und kennt kein Benehmen.

Nun gut, dass macht ihn in gewisser Weise liebenswürdig.

Ich würde es trotzdem verstehen, wenn Legolas ihn auf der Fahrt nach Valinor von Bord schubsen würde.

;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Aragorns Hero

Gimli von Bord schubsen ???? :-O:-O:-O

Tawariel also bitte jeden anderen nur nicht GIMLI !!! :mecker::-O:-O

Alleine seine Wandlung vom grimmigen Zwerg zum Elbenfreund, einfach schön. :-D

Link to comment
Share on other sites

ööm, ja... also ich gestehe,

ich bin ja eigentlich totaaaaler Legolas-Fan - aber ich hab mir neulich eine Gimli-Figur gekauft... die sieht nämlich einfach Klasse aus :bounce:

Das dumme is nur, ich hab auch schon eine Legolas-Action-Figur aus der früheren Serie und Gimli steht jetzt neben Legolas... aber Gimli ist genauso groß wie der Elb - sieht sehr witzig aus *lol* :-O

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, dass Gimli eigentlich voll lieb und gefühlvoll ist. Wie er immer von Galadriel spricht ("ich möchte nichts anderes mehr schön nennen"), hat mich schon wahnsinnig gerührt. Na, zumindest wissen wir jetzt, dass man einen Zwerg auch durch was anderes als mithril geeindrucken kann, gell?

Link to comment
Share on other sites

Gold Macht und Schöne Frauen beeindrucken jeden Mann :p nich nur die Zwerge.

Aber Gimli is schon ein Prachtexemplar von Zwerg.

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe es ja auf der SEE wenn er sagt was sie ihm geschenkt hat

I asked her for a hair of her golden head... and she gave me three

Link to comment
Share on other sites

In jedem Fall muss man zugeben, dass Gimli schon ein klasse Zwerg ist. :-O Mir gefällt er! (Als Zwerg, nicht als Mann. ;-) )

Link to comment
Share on other sites

Guest Anwariel

Ich liebe es ja auf der SEE wenn er sagt was sie ihm geschenkt hat

Das fand ich auch total süß. Und der Vortrag von ihm, als er auf dem Pferd sitzt (nacher ja eher nicht mehr :-O ) und Eowyn neben ihm hergeht. Diese beschreibung der Zwergenfrauen hat mich etwas nachdenklich gemacht. :kratz: Da wundert es mich gar nicht, dass Gimli so auf Elbenfrauen abfährt.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt irgendwie seltsam, bei den Elben hat niemand einen Bart und bei den Zwergen alle? Wenn ich die Wahl hätte wär ich lieber ein Elb.

Link to comment
Share on other sites

Guest Silberil

Halsstarrig, dickköpfig, stur, schwerfällig und kennt kein Benehmen.

Nun gut, dass macht ihn in gewisser Weise liebenswürdig.

Oh ja, Gimli hat alles, was ein Zwerg braucht! :-O

In jeder Situation ist er einfach nur goldig! Ob nun mit seinem Gesichtsausdruck oder seinen Kommentaren oder einfach nur, in dem er da ist - Gimli ist klasse! :-D

Diese beschreibung der Zwergenfrauen hat mich etwas nachdenklich gemacht. :kratz: Da wundert es mich gar nicht, dass Gimli so auf Elbenfrauen abfährt.

Wenn man denn Zwerge von Zwergenfrauen so schlecht unterscheiden kann - ist denn dann Gimli gar weiblich? ;-):anonym:

Hmmh...aber ich würd schon mal sehen wollen, wie denn so eine Zwergenfrau aussieht! ;-)

Oder was für Vorstellungen Gimli von einer perfekten Partnerin hätte!

(Spätestens nach Galadriel wohl einen Touch Elbisch, oder? *zwinker*)

Link to comment
Share on other sites

Guest Aragorns Hero

Ich würd mal sagen Galadriel wird wohl immer so etwas wie die Frau seiner Träume bleiben. Aber in der Geschichte der Zwerge wird ja nur einmal eine Zwergin erwähnt. Ich muss mal nachschauen wie die hiess und warum.

Irgendwo ist mein Leitspruch für Gimli ein Satz geworden :-O

Toss me Aragorns, but don´t tell the elf !! :-O:-O

Ich lieg jedesmal im Kino aufm Boden vor lachen :-O

Link to comment
Share on other sites

Guest Legolas 4 ever

hi meinst du nicht das eine kreuzung zwischen den beiden echt *lustig* aussehen würde? :-O ich bin mir da sicher


BY.nici

- Editiert von Elbereth am 15.01.2003, 21:51 -

Link to comment
Share on other sites

jaaaaa Gimli, er ist einfach eine super Person :knuddel::-D:knuddel::-D

Legolas@ meinst du eine Mischung zwischen Elb und Zwerg?

Wenn ja:

Die gibt es schon :-O

Der genilaste Misch-Mittelerdes (danke ari, :knuddel: )

:-O

@Sil dann würde die "Freundschaft" zwischen Legolas und Gimli ja andere Dimessionen annehmen :kratz::-O

@Twariel Gimli von Bord schupsen??

Niemals!!!!

:mecker::mecker:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 16.01.2003, 12:27 -

Link to comment
Share on other sites

also da muss ich mich hier natürlich auch zu wort melden.... was soll ich sagen : gimli ist ein HELD...

und das mit den zwergenfrauen habe ich mal überlesen...wäre ich nicht nachfolgerin von gimli, dem elbenfreund müsste ich hier ja mal glatt gegen kontern und über elbenherziehen.

gehabt euch nun also wohl, Órin

(über den mix von legolas und gimli habe ich auch schon nachgedacht bei meiner charaktererschaffung... ein Zwelg oder Zwelb wäre schon was....von der statur her bin ich doch eher ein zwerg (oder ein elb namens kaloriel....) und vom innern her ein klarer zwerg-elb-mix !!)....also entstand Órin Gimlisdotir (also gimlis tochter - also elbenfreundlich gestimmt :-) ...

gruß, nele

Link to comment
Share on other sites

Ja aber da man nichts weiß von irgendeiner Zwergin für Gimli wird er wohl tatsächlich entweder Single geblieben sein oder sich mit den Elben vermischt haben! *gg* Êm jetzt haben wir deine Herkunft geklärt!

Link to comment
Share on other sites

Guest Anwariel

*hihi* ich stell mir gerade so eine Mischung zwischen Elb und Zwerg vor.

Bart, Knollennase und unterm Helm lugen so niedlich spitze Ohren raus :-O

Link to comment
Share on other sites

@Anwariel also bitte ich habe weder einen Bart noch eine Knollnase(obwohl mir die lieber wäre als meine Nase) und spitze Ohren habe ich leider,leider auch nicht*schluchz**sehr,sehr schade find*

(aber in wirklichkeit schau ich natürlich aus wie eine zu klein geraten Elbin,mit natürlich spitzen Ohren und schwarzen haaren bis zur Hüfte :-O )

@Sameda gegen die Vorfahren hab ich gar nix einzuwenden.

Nur her damit!!!!!!!!!!!!!!!

Langsam fängt mir meine Abstammung an zu gefallen, Tolkien mein Urgroßvater, Gimli und wenn er eine Gilmline war Legolas sonst halt eine Elbin, meine Eltern oder andere Vorfahren und irgendwo hat ishcer mal ein Hobbit mitgemischt bei miener Verfressenheit*gg*

ES LEBE GIMLI DER WIRKLICH EINNE EIGEN THREAD VERDIENT HAT!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Anwariel

@Anwariel also bitte ich habe weder einen Bart noch eine Knollnase(obwohl mir die lieber wäre als meine Nase) und spitze Ohren habe ich leider,leider auch nicht*schluchz**sehr,sehr schade find*

(aber in wirklichkeit schau ich natürlich aus wie eine zu klein geraten Elbin,mit natürlich spitzen Ohren und schwarzen haaren bis zur Hüfte :-O )

Das war ja eigentlich auch nicht auf dich bezogen Êm. Ich hatte da auch eher an eine Verbindung zwischen Elb und Zwerg Marke Gimli/Galadriel gedacht. Das schoß mir einfach so durch den Kopf :-O

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...