2. Februar 20179 J. Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir vielleicht weiter helfen Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen und zwar in Sindarin. Der Spruch heißt ,,Ich glaube an mich,, oder in Elbsprache ,,Hebo estel nan elin,, Ich bin mir nicht sicher ob ,,elin,, mit einem oder 2 ll geschrieben wird. Und nun brauche ich natürlich die übersetzte Schriftart im ganzen. Wenn sie jemand in Quenya weiß, gucke ich mir das auch sehr gerne an ;) Vielen Dank schon mal im Voraus, ich bin gespannt und freue mich über jede Hilfe
2. Februar 20179 J. Hallo Binchen, mich würde zuerst mal interessieren, wo du die Übersetzung her hast. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Zum transkribieren kannst du dich super auf den hier verlinkten Seiten informieren, solltest du dann immer noch Fragen haben, helfen wir dir natürlich gerne weiter. OT: Kann ein Mod das Thema vllt. in den entsprechenden Thread integrieren?
3. Februar 20179 J. Ersteller Danke erstmal für deine Antwort Also ich habe gestern auf einer anderen Seite gestöbert und da sagte jemand, das der Satz ,,Glaube an dich,, so nicht in der Elbensprache existieren würde, daher der Spruch ,,Hebo estel nan elin,, was soviel wie ,,Glaube an die Sterne,, bedeuten würde. Und da gab es eben den Tipp, das man, wenn man schon Elbisch haben möchte dann doch auch gleich die Elbensprache übernehmen könnte.... Ich bin halt total neu auf dem Gebiet, kenne mich also null komma null aus. Weiß auch nicht wie wo ich da anfangen könnte
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.