Meriadoc Brandybuck 707 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 22 Minuten schrieb wm: wenn der eingeht musst den Koala abgeben! NIEMALS! Quote Link to post Share on other sites
wm 299 Posted February 9 Share Posted February 9 aber dann geht der Koala als nächstes ein! Nenenene. Das Risiko ist zu hoch. Kommt ins Bäris-Asyl in die Berge. Schick doch mal n Foto von dem Eukalyptus Dingens Quote Link to post Share on other sites
Eldanor 155 Posted February 9 Share Posted February 9 Nice! Ich hab hier Ingwer, der sehr gut gedeiht: Quote Link to post Share on other sites
Meriadoc Brandybuck 707 Posted February 9 Share Posted February 9 vor einer Stunde schrieb wm: aber dann geht der Koala als nächstes ein! Nenenene. Das Risiko ist zu hoch. Kommt ins Bäris-Asyl in die Berge. Schick doch mal n Foto von dem Eukalyptus Dingens Der Eukalyptus reicht eh nicht für die Menge an Koalas Wenn ich zu Hause nicht gleich ins Koma falle schicke ich dir nen Foto Quote Link to post Share on other sites
Meriadoc Brandybuck 707 Posted March 2 Share Posted March 2 Kuchän! 1 Quote Link to post Share on other sites
wm 299 Posted March 2 Share Posted March 2 Kucheeeen super Sache! Quote Link to post Share on other sites
Elenriel 11 Posted March 13 Share Posted March 13 Üüüüüiiiiiiiiii, wie wärs mit ingwertee Quote Link to post Share on other sites
Eldanor 155 Posted March 13 Share Posted March 13 Klaro! *schubst Ingwertee rüber* bitte nicht auf die Bar kleckern und herzlich Willkommen! Wenn es draußen grau und trüb ist, sitzt es sich gemütlich im Stübchen *macht leise lauschelige Musik an* Quote Link to post Share on other sites
Eldanor 155 Posted April 4 Share Posted April 4 FROHE OSTERN ZUSAMMEN Quote Link to post Share on other sites
beadoleoma 242 Posted April 4 Share Posted April 4 Danke! Ebenfalls! Quote Link to post Share on other sites
Elenriel 11 Posted April 4 Share Posted April 4 *sucht immernoch ostereier* Quote Link to post Share on other sites
Cabadaich 37 Posted April 4 Share Posted April 4 Und, alle gefunden? Hier haben nur die Kinder im Römerkastell nebenan gesucht. Quote Link to post Share on other sites
Elenriel 11 Posted April 4 Share Posted April 4 Weiß nicht... haben nicht nachgezählt Aber am Ende waren es 56! Quote Link to post Share on other sites
wm 299 Posted April 4 Share Posted April 4 wer versteckt den hier Ostereier?! Resp. findet welche?! Hab doch nur Schokohasen versteckt! Genug damit es bis Weihnachten reicht Quote Link to post Share on other sites
Cabadaich 37 Posted April 4 Share Posted April 4 Gesehen hab ich sie, ich kann aber nur die weissen nehmen, ich bin allergisch gegen Kakao Quote Link to post Share on other sites
Vasall 88 Posted April 5 Share Posted April 5 JOHO ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Ostertage ! Quote Link to post Share on other sites
Arwen Mirkwood 210 Posted April 5 Share Posted April 5 Ich wünsche euch noch schöne "Rest- Ostern" 🐇🐰🐤🐥🐣 Quote Link to post Share on other sites
Cabadaich 37 Posted April 5 Share Posted April 5 Ich hätte noch ein Osterbrot Quote Link to post Share on other sites
Elenriel 11 Posted April 5 Share Posted April 5 *sich damit vollstopf* Hab heute Allen im haus die haare geschnitten Quote Link to post Share on other sites
wm 299 Posted April 5 Share Posted April 5 waren auch alle wach dabei? 1 Quote Link to post Share on other sites
wm 299 Posted April 5 Share Posted April 5 also wach genug! das muss reichen ab jetzt läuft der Zähler für den am besten verstecken Schokohasen! Quote Link to post Share on other sites
Eldanor 155 Posted April 6 Share Posted April 6 vor 11 Stunden schrieb wm: ab jetzt läuft der Zähler für den am besten verstecken Schokohasen! zählt es, wenn ich heute einen von vor 3 Jahren finde? Quote Link to post Share on other sites
Cabadaich 37 Posted April 6 Share Posted April 6 Ich hab bei einem Umzug vor ein paar Jahren ein Twix gefunden daß noch Raider hiess 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts