Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Marcelplatzke

Übersetzung in Elbenschrift

Recommended Posts

Marcelplatzke

Hallo Ihr hier.

Ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach jemanden, welcher mir mein Geburtsdatum richtig in Elbenschrift übersetzen kann. Ich habe sehr viel gelesen, und will es richtig haben wegen einem Tatoo. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Liebe Grüsse Marcel

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ancalagon

Hallo Marcel,

ich habe dein Thema in das korrekte Forum verschoben. Bitte lies dir den Info Thread für diesen Bereich gut durch.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marcelplatzke

Ich wollte gern in Tengwar 09.11.1977 oder 9 November 1977 in Tengwar übersetzen.

bearbeitet von Marcelplatzke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Octopi

Hallo Marcel, 

Mir scheint, du möchtest eine Transkription und keine Übersetzung. Die Sprache soll ja weiterhin deutsch bleiben, richtig? 

In dem Thread, den Ancalagon freundlicherweise schon verlinkt hat, findest du Links zu externen Seiten, auf denen alle wichtigen Infos zusammen getragen sind. Mit deren Hilfe bekommst du das sicherlich selber ganz schnell hin. 

Wenn du Rückfragen hast oder bei der Überprüfung deiner Transkription helfen wir dir natürlich gerne weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×