Zum Inhalt springen

Hilfe bei Transkription ( Sandarin /Tengwar)


Mamiko

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben , 

mich interessiert schon seit längerem die elbische Schrift und bin vorallendingen faszinierd von Sandarin / Tengwar . 

Ich würde gerne eine Transkiption von zwei oder drei deutschen Sätzen haben. Bin nach langer Suche und seltsamen Übersetzungsprogrammen hier gelandet und habe mich direkt registriert :) da ich das Thema allgemein sehr interessant finde *alles durchstöbere* 

 Vielleicht gibt es jemand der Lust  und Zeit hat mir mal den Unterschied zu erklären zwischen den Schriften und mir ( unteranderem für ein Tattoo ) zwei , drei Sätze übersetzen würde .. 

 

Würde mich freuen wenn sich jemand findet . :)

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mathias hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...