Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Túrwaith Helyanwe

Brieffreundschaften in Quenya/Tengwar

Recommended Posts

Túrwaith Helyanwe

Hätte jemand daran Interesse eine Brieffreundschaft aufzubauen? In denen man sich entweder auf Quenya oder im deutschen Tengwar Modus schreibt, die Übersetzung dazu, sodass man an seinem Quenya oder Tengwar arbeiten kann?
Bei Rückfragen einfach schreiben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Also, ich lerne gerade Quenya und wäre dazu bereit in Quenya zu schreiben, allerdings erst in ein oder zwei Wochen bis ich die gesamte Grammatik gelernt habe und bis mein Wortschatz etwas größer ist, jedoch nur mit normaler Schrift. Wie weit bist du schon mit Quenya?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Túrwaith Helyanwe

Mittlerweile arbeite ich schon seit einigen Monaten daran.. Recht einfache quendische Sätze kann ich bilden und es läuft relativ gut... Also schreibe mir am besten mal auf Facebook oder per E-Mail und dann kann man sich ja absprechen.. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...