Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten


Elbereth

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Gast Patrick Eckrodt

also ich komme ja aus dem Umkreis von Münster, gibt es irgendjemanden der eventuell aus der richtung kommt und der lust hätte nen kleinen jungen mitzunehmen? ich bin auch ganz artig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du. aber da Mäh die "sie" ist, heisst das halt in der Realität "wir" :-O

 

also. ich hab grob zwei Routen zur Auswahl (Auto versteht sich).

Plan A: A5 rauf von Basel bis kurz hinter Bruchsal und dann Sinsheim, Weinsberg, Würzburg, Schweinfurt, Kreuzthal.

Plan B: A81 so grob von Schaffausen, Stuttgart und dann irgendwann Weinsberg, Würzburg, Schweinfurt, Kreuzthal.

 

je weiter "hinten" je schwieriger ist das mit dem Verkehr und dem Timing. Zumal ich sicher schon bei Abfahrt zu spät dran bin :anonym:

 

Visualisierung des ganzen:

 

falls wer glaubt er liegt aufm Weg bitte be-scheid sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wäre es wem möglich, mich irgendwann nach 16.30 vom Fernbusbahnhof in Schweifurt abzuholen (der Bus kommt planmaessig um 16.15 an)?

ÖPNV in das Kaff herein gibt es anscheinend nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich sicher machen lassen. Ich gehöre zwar nicht zu den Auto-Besitzern, aber irgendjemand wird sich wohl finden lassen. wm fährt gern spazieren hab ich gehört ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist das ne Bestätigung?

 

Könnte mich auch jemand am Sonntag vor 13.00 Uhr am Bahnhof wieder absetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt haben wir nie jemanden am Bahnhof versauern lassen, also das findet sich dann schon. Vielleicht sollten wir kurz vorher noch Handynummern austauschen, damit du eventuelle Verspätungen (deutsche Bahn und so) mitteilen kannst. Auf dem Rückweg kann dich bestimmt auch jemand mitnehmen, die Orga muss halt bis zur Übergabe im Haus bleiben, aber gehen sicher früher welche.

Wo genau ist denn der Fernbusbahnhof in Schweinfurt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du sollst die pinke Unterhose ja tragen, musst also so jemanden weder ansprechen noch einpacken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Leute :-) Ich würde am Freitag nach Würzburg fahren und da irgendwo bei euch dazu stoßen. Danach bräuchte es nur ein wenig Platz bei irgendwem im Auto für die Rückfahrt zum FT. Außer Würzburg ist gestorben, dann fahre ich auch nach Schweinfurt, bräuchte dann von da aus einen Chauffeur :anonym: ganz wie es besser passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrick Eckrodt

So, Tickets sind da. Donnerstag werde ich laut Deutscher Bahn um 16:01 am Schweinfurter Hauptbahnhof stehen. (Muss dann gleich mal den Octopi begutachten :-O ) 

Auch das Sonntag vor 13 Uhr passt bei mir klasse. (tätschelt mal Octopi:streicheln:) 3 Minuten vor fährt da mein Zug ab. Welchen der lieben netten Fahrerlis dürfen wir denn da Donnerstag erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand sonst so aus dem Münchner Eck?

Muss ma guggern wies Arbeits- und Verkehrstechnisch ausguggert. Könnte auch Freitag pünktlich zum Frühstück werden. Ich weck euch dann :bengel:

Melde mich spätestens Do wies aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wir können sicherlich so koordinieren, dass am Freitag noch ein Platz in einem Auto frei ist für die Rückfahrt. Sollte ein aktuter Notstand an Sitzplätzen in Autos sein, dann müssten halt ein paar Motorradfahrer mit den Morrad fahren.

Wer genau am Donnerstag in Schweinfurt steht wird sich noch zeigen, aber ich vermute Vasi und ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tickets sind da. Donnerstag werde ich laut Deutscher Bahn um 16:01 am Schweinfurter Hauptbahnhof stehen. (Muss dann gleich mal den Octopi begutachten :-O ) 

öh am besten paar Telefonnummern sammeln?

Ich denke ich bin nach 15h da in der Gegend. Ist aber schwer zu sagen :kratz: könnt jetzt sogar sein ich bin recht zeitnah um 16h rum da - dann muss keiner hin und herfahren. ich weiss das aber erst so 2h vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ein aktuter Notstand an Sitzplätzen in Autos sein, dann müssten halt ein paar Motorradfahrer mit den Morrad fahren.

Und sollt sichs dann noch immer nicht ausgehen bekommt der letzte der keinen Sitzplat hat ein Nudelsieb auf und darf bei mir als Sozius mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh. Das würde mich ehren, aber ich glaub da hab ich Angst vor. Also, Motorräder allgemein. Nicht jetzt bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...