Berzelmayr Geschrieben 20. Dezember 2025 Geschrieben 20. Dezember 2025 That, my lad, was a dragon! Zitieren
beadoleoma Geschrieben Freitag um 18:22 Geschrieben Freitag um 18:22 "Komet im Mumintal" wird dieses Jahr 80 und ich habe gerade diese nette Animation dazu gesehen, die mich irgendwie an gewisse Parallelen zu einem gewissen anderen Buch hat denken lassen. Ist halt immer das selbe mit diesen Abenteuern! Komet im Mumintal Video 1 1 Zitieren
wm Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Oha. Im Februar fangen die Filme an 25 Jahre alt zu sein Was also lag näher als das die Screen Junkies die Honest Trailers für die Extended Edition machen! Zitieren
wm Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 24 Minuten schrieb Berzelmayr: was soll das sein?! Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Das ist vielleicht ein alter Material Arts Film, mit den Kampfsportlern. Das könnte ich mir so vorstellen. Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke das war eine subtile Aufforderung nicht umkommentierte kontextfreie Links zu Plattformen wie X, bei denen nicht jede/r einen Account hat oder will, zu posten, sondern kurz zu sagen WARUM man den Drang hatte es hier zu teilen. Oder ich liege falsch und @wm will einfach nur wissen was das ist. Manchmal ist eine Pfeife auch nur eine Pfeife. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.