Jump to content

Nettes ausm Netz

Recommended Posts

Posted
vor 12 Stunden schrieb Buchfaramir:

IMG-5516.jpg

können die Politik-Sachen sich bitte auf den Politik-Stammtisch beschränken? Oder ein eigenes Thema im Quatschen wo. Dieser Mix hat für mich nichts nettes mehr.

Posted

Ich bitte um Entschuldigung, aber es war für mich nicht ersichtlich, dass hier "Politik-Sachen" unerwünscht sind, zumal hier auch schon politisches verlinkt wurde. Ich habe allerdings auch nicht den ganzen Thread gesichtet.

• weiter so 1
Posted

jo darf nur ned zuviel werden. Politik und Fantasy Forum sind ein listiges Paar. es lebe der Stammtisch :good2:

• 2 weeks later...
Posted
vor einer Stunde schrieb Eriol:

Bilbo-Telefonjoker.thumb.jpg.6ae32915ae676be137b984969167ce89.jpg

höhöhö als hätt der Hobbit da unten empfang!!

auch der Publikums Joker ist für nix.

voll die schlechten Regeln vereinbart :-O

Posted

50-50 ist auch nicht hilfreich, so ohne Auswahlmöglichkeiten.

Posted

Arwen nachgebaut von Hadi Karimi

GlnppriWgAAMjOB?format=jpg&name=small

Posted
vor 12 Stunden schrieb Berzelmayr:

Arwen nachgebaut von Hadi Karimi

Wer oder was ist Hadi Karimi?

Schaut für mich aus wie Arwen - aber ich verstehe jetzt nicht was daran besonders ist :-)

Posted

Da hat wahrscheinlich wieder mal jemand mit AI rumgespielt statt ne echte Künstler*in zu bezahlen.

Posted
vor 51 Minuten schrieb Elda:

Da hat wahrscheinlich wieder mal jemand mit AI rumgespielt statt ne echte Künstler*in zu bezahlen.

Schaut nicht danach aus. Hadi Karimi scheint ein echter Künstler zu sein. Immer diese mimimi AI :-O

Posted

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: magst du vielleicht mal sagen WARUM du dachtest das ist was schönes zum teilen. 

Ich bin nur neugierig.

Posted (edited)

Naja, was die Kurz-Videos zur deutschen Sprache angeht, so mag ich es halt, wenn der Ursprung von Wörtern schön erklärt wird. :smile: Und Karten find ich allgemein ganz cool.

Edited by Berzelmayr
Posted

Pfff - voll unrealistisch. so was würde doch in echt NIE passieren...

Am 27.3.2025 um 16:03 schrieb Berzelmayr:

Naja, was die Kurz-Videos zur deutschen Sprache angeht, so mag ich es halt, wenn der Ursprung von Wörtern schön erklärt wird. :smile: Und Karten find ich allgemein ganz cool.

Ah. so ganz umkommentiert war mir nicht klar, ob du Karten gut findest oder ein ganz großer Bayern-Fan bist. ;-)

Posted

Also sind Bayern ursprünglich abtrünnige Italiener?

Posted
vor 19 Stunden schrieb beadoleoma:

Ah. so ganz umkommentiert war mir nicht klar, ob du Karten gut findest oder ein ganz großer Bayern-Fan bist. ;-)

Natürlich beides. :banane: