beadoleoma Geschrieben Mittwoch um 16:17 Geschrieben Mittwoch um 16:17 Hat eine Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass man reinzoomen kann. Dann war es einfach. Jetzt scheitere ich kläglich bei Level 16. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Mittwoch um 18:41 Geschrieben Mittwoch um 18:41 Habe gerade gegoogelt, das war das mit den bewegenden Zahlen/Buchstaben. Habe das paar Mal reloaded weil manche Kombis habe ich echt auch nicht geschafft. Obwohl es eigentlich leicht ist Habe für Waldo extra das Spiel nochmals am PC bis dahin durchgespielt und ihr dort gesucht haha. Zitieren
Perianwen Geschrieben Mittwoch um 18:59 Geschrieben Mittwoch um 18:59 vor 17 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Habe gerade gegoogelt, das war das mit den bewegenden Zahlen/Buchstaben. Naja, da war aber auch eine 6 und eine 9 drin. Das war schon fies Zitieren
wm Geschrieben Mittwoch um 21:40 Geschrieben Mittwoch um 21:40 hätt man jetzt mehr Guitar Hero gespielt könnte man sowas vielleicht... aber doch nicht so! Vom Toifel!!! Zitieren
beadoleoma Geschrieben Donnerstag um 05:54 Geschrieben Donnerstag um 05:54 vor 10 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Habe gerade gegoogelt, das war das mit den bewegenden Zahlen/Buchstaben. Habe das paar Mal reloaded weil manche Kombis habe ich echt auch nicht geschafft. Obwohl es eigentlich leicht ist Habe für Waldo extra das Spiel nochmals am PC bis dahin durchgespielt und ihr dort gesucht haha. vor 10 Stunden schrieb Perianwen: Naja, da war aber auch eine 6 und eine 9 drin. Das war schon fies Mein Problem war, dass ich in Safari irgendeine Einstellung habe, durch die da NICHTS angezeigt wird. Dachte erst das ist eine Trickfrage (Ihr wisst schon: Moria und so!), aber dann ist mir gedämmert, dass da was nicht stimmt und ich habe mich noch mal in Firefox durchgeklickert und siehe da: Buchstaben und Zahlen. Jetzt häng ich am Kreis. Hatte schon 93,8 und 94,irgendwas. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Donnerstag um 05:55 Geschrieben Donnerstag um 05:55 Ich scheitere gerade kläglich am Schach. Nicht wegem Schach selber. Aber bin ich zu doof das am Handy zu bedienen? Bei mir ladet es dauernd die Seite neu wenn ich nach links ziehen will. Zitieren
Perianwen Geschrieben Donnerstag um 14:21 Geschrieben Donnerstag um 14:21 wm ist bei Level 47??? Wie viele gibts denn da? Ich fands ganz nett, aber den Kreis zu probieren, bis es klappt, ist mir die Lebenszeit nicht wert Zitieren
wm Geschrieben Donnerstag um 14:35 Geschrieben Donnerstag um 14:35 vor 14 Minuten schrieb Perianwen: wm ist bei Level 47??? Wie viele gibts denn da? Ich fands ganz nett, aber den Kreis zu probieren, bis es klappt, ist mir die Lebenszeit nicht wert Robot! 1 Zitieren
wm Geschrieben Donnerstag um 19:59 Geschrieben Donnerstag um 19:59 vor 8 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: ey der streber ey! aber das beweist nur das der Test kaputt ist! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Donnerstag um 20:12 Geschrieben Donnerstag um 20:12 BeepBoopBeepBoop Zitieren
Perianwen Geschrieben Gestern um 10:36 Geschrieben Gestern um 10:36 Wie viele Level gibts insgesamt? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden 48 oder waren es 49? 1 Zitieren
wm Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: 48 oder waren es 49? *wohooooo* Level 48 ist nur noch ein nettes Videochen von Prof. Dr. Captcha Hab sogar ein Zertfikat bekommen! So ranhalten ihr Toaster! Zeigt wer ihr seit! Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hab mich mit meinem Roboterdasein abgefunden. Zitieren
wm Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb beadoleoma: Hab mich mit meinem Roboterdasein abgefunden. Robot! Aber kuck man kanns Zertifikat mit bissi schummeln auch so kriegen beadoleoma_certificate.pdf Bearbeitet vor 3 Stunden von wm Zertifikat Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ooooh! mein erstes echt gefälschtes Zertifikat (glaube ich). Danke! 1 Zitieren
wm Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben schrieb beadoleoma: Ooooh! mein erstes echt gefälschtes Zertifikat (glaube ich). Danke! mir scheint unser "Dean of Elvery" hat da was vergessen! 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Mooooooment! Zu diesem akademischen Titel habe ich nie ein Zertifikat bekommen. Das ist damals wahrscheinlich in der Post verloren gegangen. Zitieren
wm Geschrieben vor 31 Minuten Geschrieben vor 31 Minuten vor 1 Stunde schrieb beadoleoma: Mooooooment! Zu diesem akademischen Titel habe ich nie ein Zertifikat bekommen. Das ist damals wahrscheinlich in der Post verloren gegangen. Elende Post! Mal sehen das war doch mal im Forum irgendwo.... müsste grob hier da so ähnlich gewesen sein wie das da: Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 28 Minuten Geschrieben vor 28 Minuten Ach so! Das hätte ich selber tippexen müssen. Mal wieder den Arbeitsauftrag überlesen... sorry! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.