wm Geschrieben Mittwoch um 17:49 Geschrieben Mittwoch um 17:49 Gerade eben schrieb Berzelmayr: Mittelalterlicher Profilbild-Generator: http://apps.abshier.us/medieval_portrait_generator/xiiimccm.html gehört das nicht in die Avatar Themenwochen? Zitieren
Blauborke Geschrieben Gestern um 08:07 Geschrieben Gestern um 08:07 Ich weiß nicht, ob es nett ist, aber gelacht habe ich sehr. Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ich e das ja gerne lustig finden, aber in Anbetracht der Tatsache, wie alle gerade auf KI abgehen, gruselt es mich eher. Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bei mir ist es eher so, dass ich gerade deswegen drüber lache. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand auf dieser Grundlage ernsthaft behaupten würde, dass Herbert Hoover 390 Jahre lang rückwärts regiert hat. Bearbeitet vor 9 Stunden von Blauborke Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ich selber finde es schon auch irgendwie lustig, was der Computer da versucht als Fakten zu verkaufen, aber das liegt daran, dass ich a) zumindest die Namen einiger Präsidenten kenne b)auch schon Bilder gesehen habe und mir c) bei genauerem Hinschauen auch die völlig absurden Regierungszeiten auffallen könnten. Aaaaaber - ich sehe gerade wie manche Leute gar nicht schnell genug KI im Bildungsbereich (wo ich arbeite) einsetzen können und da trifft eben solcher überzeugend vorgetragener Quatsch auf Leute, denen das Weltwissen fehlt um zu erkennen, dass es Quatsch ist. Und das macht mir Sorgen... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.