Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich e das  ja  gerne  lustig  finden,   aber  in  Anbetracht  der  Tatsache,  wie  alle  gerade  auf KI  abgehen,   gruselt  es  mich  eher. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es eher so, dass ich gerade deswegen drüber lache. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand auf dieser Grundlage ernsthaft behaupten würde, dass Herbert Hoover 390 Jahre lang rückwärts regiert hat.

Bearbeitet von Blauborke
Geschrieben

Ich selber finde es schon auch irgendwie lustig, was der Computer da versucht als Fakten zu verkaufen, aber das liegt daran, dass ich a) zumindest die Namen einiger Präsidenten kenne b)auch schon Bilder gesehen habe und mir c) bei genauerem Hinschauen auch die völlig absurden Regierungszeiten auffallen könnten. 

Aaaaaber - ich sehe gerade wie manche Leute gar nicht schnell genug KI im Bildungsbereich (wo ich arbeite) einsetzen können und da trifft eben solcher überzeugend vorgetragener Quatsch auf Leute, denen das Weltwissen fehlt um zu erkennen, dass es Quatsch ist. Und das macht mir Sorgen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...