Gast Tawariel Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Ok. Ich gebe zu ich wurde zu dieser blödsinnigen Idee durch einen kleinen Nebensatz auf einer der Tolkienseiten inspiriert.... Wie wäre es, wenn wir uns mal ein paar spaßige "Tolkien-Bauernregeln" ausdenken. Dann fang ich mal an: Ist die Sonne morgens rot, sind die Uruks meist schon tot! Bist du nass bis an den Rumpf, stehst du wohl im Totensumpf So, jetzt seid ihr dran! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Aragorns Hero Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Süsse Idee Liegt ein toter Ork im Keller war wohl Gimli wieder schneller ! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balthor der Geweihte Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Mae Govannen Die Idee ist wirklich gut Ist Maggots Ernte nicht im Keller, waren Merry und Pippin wieder schneller Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balthor der Geweihte Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Mae Govannen Ach ja einen altbekannten Klassiker hätt ich doch fast vergessen Nur ein toter Ork ist ein guter Ork Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Kankra am Morgen bringt Kummer und Sorgen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Komm´ die Orks in Scharen, is was im Argen! Hat der Hobbit grummeln im Bauch, gab´s gestern nur Lauch :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Muh! Ich hatte den Spruch schon mal irgendwo gepostet. Ein kleiner Hobbit will auch nur sein, wer ihn zertritt der ist gemein. :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Steigt rauch über Isengardt, Saruman Orks um sich schart... hm nö net so gut...neuer Versuch... Ein Ork kommt selten allein (oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Guckt ein Hobbit sehr gequält, hat er beim Lembas sich verzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Aragorns Hero Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Wer den Hobbit nicht ehrt ist des Frühstücks nicht wert :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 ...oder: Wer das Frühstück nicht ehrt, ist eines Hobbits nicht wert! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Ist der Hobbit nicht zu ertragen, hat er warscheinlich einen leeren Magen... Ist der Magen eine Hobbits leer, isst er nachher umso mehr. oder um mal von den Hobbits wegzukommen: Verzieht der Ork grad sein Gesicht, ihn Legolas' Pfeil ersticht. Fällt der Rohirrim von Pferd, bleibt der höhre Posten ihm verwehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Von meiner Freundin, ich nenne sie hier mal Eowyn, kam folgendes: Fliegt ein Zwerg ins Orkgetümmel, war's Aragorn, der alte Lümmel! - Editiert von Tawariel am 10.01.2003, 13:08 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Na wenn móka das meint stubs ich das heir auch mal gleich rüber: Morgenrot-da is wer tod (Eine von Legolas weisheiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hat der König keinen Mut, tut ein Exorzismus gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valandil Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Klapperts in Moria früh am Morgen, haben die Besucher bald große Sorgen. Kommt am morgen weißes Licht, ist die Rettung schon in Sicht. Wenn Gimli seine Axt gebraucht, das Leben des Orks ist ausgehaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 is zwar keine Bauernregel aber ein schöner Schlachtruf: Ostlinge vor, rein ins schwarze Tor! - Editiert von Saru am 11.01.2003, 20:49 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balthor der Geweihte Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Mae Govannen Hast du Lembas in den Taschen, hast du immer was zu naschen Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Am Caradhras bei starkem Wind, zu lange Haare lästig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 kann jemand das so verfeinern das es wirklich gut kling, ich hab grad ein total blackout und bekomm nur noch schlechtere sachen zusammen Werden die Ents ganz hastig, war Saruman recht garstig - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 13.01.2003, 22:17 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anwariel Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Werden Zwerge im hohen Bogen geschmissen, ist wohl jemandem der Geduldsfaden gerissen :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Also ich finde den voll OK! Saruman? Gutes Stichwort: Steht Saruman auf seinem Turm, beschwört er bald schon einen Sturm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Baut Saruman nen großen Scheiß wird dafür der Gandalf weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anwariel Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Ri ra runkel in Moria ist es Dunkel, Kann ja auch nicht hell drin sein, Es leuchtet ja kein Balrog heim. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Liegen nur noch Krümmel warens wohl die Hobbits diese Lümmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.