6. Januar 200323 J. Ok. Ich gebe zu ich wurde zu dieser blödsinnigen Idee durch einen kleinen Nebensatz auf einer der Tolkienseiten inspiriert.... Wie wäre es, wenn wir uns mal ein paar spaßige "Tolkien-Bauernregeln" ausdenken. Dann fang ich mal an: Ist die Sonne morgens rot, sind die Uruks meist schon tot! Bist du nass bis an den Rumpf, stehst du wohl im Totensumpf So, jetzt seid ihr dran! :-O
7. Januar 200323 J. Mae Govannen Die Idee ist wirklich gut Ist Maggots Ernte nicht im Keller, waren Merry und Pippin wieder schneller Atenio! Balthor der Geweihte :T
7. Januar 200323 J. Mae Govannen Ach ja einen altbekannten Klassiker hätt ich doch fast vergessen Nur ein toter Ork ist ein guter Ork Atenio! Balthor der Geweihte :T
7. Januar 200323 J. Komm´ die Orks in Scharen, is was im Argen! Hat der Hobbit grummeln im Bauch, gab´s gestern nur Lauch :L
7. Januar 200323 J. Muh! Ich hatte den Spruch schon mal irgendwo gepostet. Ein kleiner Hobbit will auch nur sein, wer ihn zertritt der ist gemein. :L
7. Januar 200323 J. Steigt rauch über Isengardt, Saruman Orks um sich schart... hm nö net so gut...neuer Versuch... Ein Ork kommt selten allein (oder so)
7. Januar 200323 J. Ist der Hobbit nicht zu ertragen, hat er warscheinlich einen leeren Magen... Ist der Magen eine Hobbits leer, isst er nachher umso mehr. oder um mal von den Hobbits wegzukommen: Verzieht der Ork grad sein Gesicht, ihn Legolas' Pfeil ersticht. Fällt der Rohirrim von Pferd, bleibt der höhre Posten ihm verwehrt.
10. Januar 200323 J. Von meiner Freundin, ich nenne sie hier mal Eowyn, kam folgendes: Fliegt ein Zwerg ins Orkgetümmel, war's Aragorn, der alte Lümmel! - Editiert von Tawariel am 10.01.2003, 13:08 -
10. Januar 200323 J. Na wenn móka das meint stubs ich das heir auch mal gleich rüber: Morgenrot-da is wer tod (Eine von Legolas weisheiten)
10. Januar 200323 J. Klapperts in Moria früh am Morgen, haben die Besucher bald große Sorgen. Kommt am morgen weißes Licht, ist die Rettung schon in Sicht. Wenn Gimli seine Axt gebraucht, das Leben des Orks ist ausgehaucht.
11. Januar 200323 J. is zwar keine Bauernregel aber ein schöner Schlachtruf: Ostlinge vor, rein ins schwarze Tor! - Editiert von Saru am 11.01.2003, 20:49 -
12. Januar 200323 J. Mae Govannen Hast du Lembas in den Taschen, hast du immer was zu naschen Atenio! Balthor der Geweihte :T
13. Januar 200323 J. kann jemand das so verfeinern das es wirklich gut kling, ich hab grad ein total blackout und bekomm nur noch schlechtere sachen zusammen Werden die Ents ganz hastig, war Saruman recht garstig - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 13.01.2003, 22:17 -
13. Januar 200323 J. Werden Zwerge im hohen Bogen geschmissen, ist wohl jemandem der Geduldsfaden gerissen :kratz:
13. Januar 200323 J. Also ich finde den voll OK! Saruman? Gutes Stichwort: Steht Saruman auf seinem Turm, beschwört er bald schon einen Sturm!
13. Januar 200323 J. Ri ra runkel in Moria ist es Dunkel, Kann ja auch nicht hell drin sein, Es leuchtet ja kein Balrog heim. :-O
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.