Zum Inhalt springen

FanFiction: Geschichten die die Welt nicht braucht !


Gast Elbenfreund

Empfohlene Beiträge

Gast Elbenfreund

Smiley Story

Es war einmal ein Junge! Der sah so aus :-) und der hatte einen Bruder und der schielte :O


Also wenns net hierhingehört bitte ich um verschiebung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da platzte der Junge( :-) ) in das Zimmer und störte nachdenkenden :=- und erstaunten schielenden Jungen( :O ).

Zum Erstaunen des schieldenden ( :O ) knuddelt (oder umarmt) der Junge ( :-) )dann aber den Schielenden ( :O ).

Waren ein bisschen viele Smiles auf einem Haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machte das :=- nun total ;-( .Den es wohlte doch mit dem :O:knuddel: . Es ging zum :-) und sagte "ich werde dich :T !"

- Editiert von Grimlock am 05.01.2003, 19:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...