Zum Inhalt springen

Weitere Filmpläne der HdR-Schauspieler


Gast Elbenfreund

Empfohlene Beiträge

Also Black Hawk Down find ich noch harmlos gegen Full Metal Jacket!!! Den Film konnte ich nie fertig sehen und bei BHD wars kein Problem! Der ist nicht so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab noch gefunden, dass viggo mortensen ijn die akte jane mitgespielt. sean astin hat in nem zweitklassigem horrorstreifen mitgespielt, genauos wie brad dourif. :T :geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am freitag kam auch ein Film mit Sean Astin in der Hauptrolle.

Hieß Icebreaker und lief auf VOX um 20.15Uhr.

Da spielte er einen Pistenwart und verhindert, dass Terroristen einen Berg mit Hilfe von Plutonium in die Luft sprengen wollen... :-O *g*

Nicht zu verachten das übertriebene Kitschende, wo das Abendessen anfängt seinen Weg nach draußen zu bahnen... :-O

Hab mir den Film angesehen und, naja zum Glück muss er mit solchen Filmen nicht mehr seine Familie ernähren.*g*

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 12.01.2003, 15:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit kam ein Film mit Sean Astin im Fernsehen, den ich echt gut fand. Ich glaube, er hieß 'Boy Soldiers', bin mir aber nicht sicher.

Da war Sean (an seinen Filmnamen erinnere ich mich nicht mehr, aber er hatte eine Sch**-Synchronstimme) ein Rabauke in einem Internat, der aber, als die Schule von Terroristen besetzt wird, den Helden spiel und sich für alle anderen opfert und einen gefährlichen Rettungsplan startet. War wirklich spannend und unterhaltsam. Hat das vielleicht noch jemand gesehen?

Wegen Black Hawk Down: Stimmt es, dass Orlando schon in den ersten Minuten des Films stirbt? Das hat eine Bekannte von mir behauptet. Jemand anderes meinte wiederum, er würde nur aus einem Hubschrauber fallen, später aber wieder auftauchen. Was stimmt denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fällt runter stirbt nicht, bricht sich aber den Rücken (welch interessante Paralellen es doch gibt) und taucht dann noch mal ganz kurz auf. Also er ist die ersten 15 Minuten dabei und dann gibt es ihn noch ein mal 2 Sekunden oder so. Es wurde eine Szene gedreht mit ihm am Schluss, aber die ist im Film nicht drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sean Astin spielte 1985 in dem Fantasy Film "The Goonies" mit (mochte den Film ganz gerne :-) )

Elijah Wood hat außerdem noch in "Das zweite Gesicht" mitgespielt (zusammen mit Macaulay Culkin) - super Film, hat mir auch sehr gut gefallen. Er hat auch in "The Ice Storm" (mit Kevin Kline, Tobey Maguire usw.) mitgespielt.

Natürlich noch in einigen mehr! Die ich aufgezählt habe, habe ich auch gesehen! :)

- Editiert von Elbereth am 13.01.2003, 02:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elijah Wood: und in Faculty

@Feawen angeblich hat Liv da ihre Finger im Spiel, sie kam da laut Gerücht grad rein als sie Orlandos Haar gemacht haben und meinte irgendwas in der Art, dass er es doch gleich ganz machen soll und wie andere Gerüchte wiederum sagen war Orlando Liv ja überhaupt nicht sehr abgeneigt.Pech für ihn dass sie (Schon wieder) angeblich*g* bald heiraten will.

ABer wie schon erwähnt, ist halt eine Frage wie weit da die Wahrheit ihre Finger im Spiel hat...

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 10.05.2003, 14:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier sind auch noch ein paar jetztige Filmpläne der Schauspieler. Ein paar kennen wir schon aber ein paar doch noch nicht!

- Editiert von Elbereth am 21.01.2003, 11:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich beim zappen in einen Film auf ARTE geschaltet in dem Hugo Weaving mitspielte. Der Film war leider schon fast aus, als ich hinschaltete. Aber Hugo Weaving sah da gar nicht schlecht aus (hellbraune Haare) und irgendwie jünger als in HDR, obwohl der Film erst von 1998 war. :-O

Ich hab es dann aber nicht weiterverfolgt, da der Film schon fast zu Ende war und ich ja den kompletten Anfang verpasst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Vielleicht hat jemand von euch schon den Trailer von Ghostship oder Ausschnitte im Fernsehen gesehen.

Jedenfalls, ich werd beim Trailer gucken plötzlich aufmerksam auf den Mann, der (fast) durch die Decke stürzt.

"Mhhm, die Augen... die kennste doch...?!"

Mal fix das schnelle Internet befragt und hierfündig geworden... ja, ich hab mich nicht geirrt.

In dem Film spielt Karl Urban (Eomer) mit :-O

Ich glaub zwar nicht, dass er lange überlebt, erstens weil Horrorfilm und zweitens weil er auf keiner Schauspielerliste in Filmkritiken auftaucht. Also, wer den Film sieht, kann uns ja mal über sein "Schicksal" aufklären... ;-)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 21.01.2003, 20:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alae!

Gestern kam auf ProSieben der Thriller Freeze- Albtraum Nachtwache (original Nigthwatch )

Und ich wollte eigentlich schon abschalten und pötzlich steht der Name Brad Dourif im Vorspann.

Jedenfalls, spielte er einen Arzt, der bisserl viel Medikamenten verschreibt. Vorwiegend an sich selbst... :-O

Leider war es eine eher kleine Rolle und deshalb war sein Auftritt insgesamt auch nicht lang *logisch* :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 01.02.2003, 15:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Was macht eigentlich... Sean Bean ?! :(

Ich hab da was gefunden, undzwar er spielte bis März Theater in London. :-O

Hier mal ein bisserl was genaures.

Und wenn wir schonmal dabei sind... hier ein Bild von ihm bei der Aufführung. Auf der Seite findet man dann noch einige andere Rezensionen von dem Fan über zum Beispiel den Akzent von Sean. :-D

- Editiert von Angagwathiel am 06.04.2003, 16:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für alle Grima Fans:

Morgen wird Brad in der Voyager Folge "Gewalt" zu sehen sein!

Zur bekannten Zeit in Sat1 :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anga

Ja das hatte ich gelesen. Er spielt da ne moderne Variante von Macbeth.

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen hab, dass Hugo bei Matrix 2 wieder dabei ist. Ich hatte schon befürchtet, dass er nicht mehr vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer's geschrieben hatte, aber ich habe Boy Soldiers auch gesehen. Der war echt klasse! Da war Sean Astin aber noch in seinen jungen Jahren. Das war aber einer der besten Filme mit ihm und auch von der Handlung her (von HDR abgesehen).

Noch eine Frage zu Sean Astin: Auf der Seite www.prisma-online.de kann man unter Sean Astin die Filme im nächsten Monat sehen. Darunter steht auch die Serie "Jeremiah". Ich gucke die Serie zwar, habe ihn bislang aber noch nicht erkannt. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Und jetzt noch was zu meinem Star schlecht hin:

Christopher Lee spielt jetzt in "Die purpurnen Flüsse 2". Wer kann mir helfen, was das für ein Film ist und wann der in die Kinos kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch was zu meinem Star schlecht hin:

Christopher Lee spielt jetzt in "Die purpurnen Flüsse 2". Wer kann mir helfen, was das für ein Film ist und wann der in die Kinos kommt?

Echt, er spielt da mit?

Also der Film "Die purpurnen Flüsse 2" läuft seit letzter Woche im Kino.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amroths Liebe

Bon jour,

Also was Sean Bean anget, der is ja in Equilibrium zu sehen, den es jetzt auf DVD gibt. War nen Flop an den Kinokassen, hat aber sehr gute Kritiken des Genres Sci-fi bekommen. Hab ihn aber nich gesehen.Ja das stimmt er spielt in Troja mit( als Odysseus), neben Orlando Bloom(soll den Paris spielen). Sind ja echt dicke Freunde ... :-)

Diesen Freitag, 16.April kommt auf ProSieben zur besten Sendezeit Stunde der Patrioten. Spielt nen fiesen :-O irischen Terroristen, der seinen Bruder rächen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Demnächst ist David Wenham als Mönch Carl in dem Horror-Blockbuster "Van Helsing" zu sehen. Ist, glaube ich, eine etwa größere Rolle: er spielt Van Helsings "rechte Hand" und begleitet ihn auf einen gefährlichen Abenteuern nach Transsilvanien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir heute morgen beim Lesen der Filmkritik in meiner Zeitung aufgefallen...

Sean Astin spielt derzeit im Film "50 erste Dates" mit.

Der Film läuft seit 22.04.04 in deutschen Kinos und nähere Infos dazu gibts hier.

Der Clou.. er spielt den mukelbepackten Bruder von Drew Barrymore (Luicy).

Mal wieder was GANZ anderes! ;-)

Tschuss und Gruß Anga

EDIT: hab grad gelesen, dass das bereits im Hobbit_Fanthread angesprochen wurde... soll ich diesen Beitrag löschen?!

Bearbeitet von Anga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Frodo scheint tatsächlich durchzustarten. Ich hab mal auf einer seiner Fanseiten vorbeigeguckt um zu sehen, was er so treibt und bin auf folgendes gestoßen

2006 - Happy Feet - as Mumble (mit Robin Williams)

2005 - The Yank or Hooligans

2005 - Sin City (mit Leonardo di Caprio, ...)

2004 - Eternal Sunshine of the Spotless Mind - Patrick (mit Jim Carrey, Kate Winslet, ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amroths Liebe

Bon jour

passt jetzt nicht ganz zum tema, aber habt ihr folgendes schon gehört?

Angeblich will Andrew Lloyd Webber für rund 20 Mio $ den Herrn der Ringe als Musical auf die Bühne bringen.

Es soll kommendes Jahr in London uraufgeführt werden. Es wird die Geschichte in sage un schreibe in 210 min erzählt werden!

Was sagt ihr dazu? Ist das ok oder einfach nur "geschmacklos" das Werk so zu verstümmeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bon jour

passt jetzt nicht ganz zum tema, aber habt ihr folgendes schon gehört?

Angeblich will Andrew Lloyd Webber für rund 20 Mio $ den Herrn der Ringe als Musical auf die Bühne bringen.

Es soll kommendes Jahr in London uraufgeführt werden. Es wird die Geschichte in sage un schreibe in 210 min erzählt werden!

Was sagt ihr dazu? Ist das ok oder einfach nur "geschmacklos" das Werk so zu verstümmeln?

passt sehr gut in diesen Thread hier:

http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=1407&st=0

Bitte da rein damit und dann hier den Post wieder löschen :-) *dieser Post verschwindet dann auch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...